Exp-Bank Ersatz

Antworten
Benutzeravatar
B4rch13l
Beiträge: 43
Registriert: 22. Feb 2016, 07:15

Exp-Bank Ersatz

Beitrag von B4rch13l »

ich habe mal im Netz etwas gesucht und habe ein Plugin gefunden was ich ich in ähnlicher Form schon kenne mit einem ausgewählten Block

https://www.spigotmc.org/resources/bottledexp.2815/

man kann es sich ja mal anschauen es ist nur eine idee.

Da es schon schade wäre wenn diese Funktion Spurlos verschwindet, da das eine sehr sinnvolle Funktion ist.

Mfg Sven
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Exp-Bank Ersatz

Beitrag von Bini »

Die Idee dahinter ist toll =)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Exp-Bank Ersatz

Beitrag von Napoléon IVe »

Da würde ich glatt unterschreiben.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Exp-Bank Ersatz

Beitrag von Holy_Blowfish »

Jo, sieht doch gut aus. 8-)
EbenenHeiler42
Beiträge: 77
Registriert: 14. Feb 2016, 17:17

Re: Exp-Bank Ersatz

Beitrag von EbenenHeiler42 »

Die Idee finde ich auch wirklich klasse :D
Welchen Teil von Nein soll ich dir nochmal erklären?
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Exp-Bank Ersatz

Beitrag von Enatras »

1. Natürlich ist die Exp-Bank klasse und die Funktion sehr praktisch. Hält man sich jedoch vor Augen, dass unser Server eigentlich versucht, so nahe wie möglich an Vanilla dran zu bleiben, müsste man eigentlich diese Funktion komplett aus dem Verkehr ziehen. Was ich damit sagen möchte: Es gibt sicherlich mal keinen Grund, warum ihr nach der Abschaffung der Exp-Bank ein "Anrecht" auf ein Ersatz-Plugin hättet.

2. Habe ich dieses Plugin auch schon im Auge gehabt, stellt euch vor, ich bin derjenige, der auf diesem Server für Plugins verantwortlich ist... Und zu denken, ich sei irgendwie zu doof oder so bei Spigot nach "Exp" und "Storage" oder "Bank" zu suchen, ist einfach nur lächerlich. Daher könnt ihr mit Gewissheit davon ausgehen, dass ich bereits alle möglichen Alternativen mir angeschaut habe. Und zwar ALLE. Die Tatsache, dass dieses Plugin derzeit noch NICHT als Alternative in Betracht kommt, wird daher schon seine Gründe haben.

Also wartet einfach mal noch ab, wenn es diesbezüglich was Neues gibt, werdet ihr dahingehend schon informiert. Ich (und besonders hier: auch andere!) sind bereits damit beschäftigt, dieses Problem irgendwie zu lösen!

Auch wenn es nett gemeint ist, verzichte ich hier erst einmal auf die Unterstützung der User, dafür mache ich meine Arbeit schon ausgiebig genug :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste