Shift+Rechtsklick in der Mall

Antworten
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Shift+Rechtsklick in der Mall

Beitrag von Jjjhead »

Hi liebes serverteam,

ich hätte mal eine kleine Frage/ einen kleinen Vorschlag;
Ich weiß nicht ob es mit Absicht oder aus bestimmten anderen Gründen so ist, aber man kan in der mal zwar neuerdings mit Shift+Linksklick einen Stack verkaufen, jedoch nicht mit Shift+Rechtsklick einen Stack einer bestimmten Sache kaufen. Meine Frage ist einfach, ob man das anpassen könnte, oder ob das wie gesagt einen bestimmten Grund hat :)

Mit freundlichen Grüßen,
Jjjhead.
leonliveTV
Beiträge: 7
Registriert: 2. Mai 2016, 18:09

Antwort auf die Frage

Beitrag von leonliveTV »

Hallo,
ich leonliveTV bin zwar kein Teamler aber ich will nur kurz was dazu schreiben!
Es ist generell so wenn man mit Rechtsklick auf ein Schild klickt , das man etwas Kauft und mit Linksklick etwas verkauft.
Kurzes Bsp.:
(Name)
(Menge²)
(Kosten)
(Was es ist)

² In deinem Fall 64 Stück / 1 Stack

MFG leonliveTV :)
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Shift+Rechtsklick in der Mall

Beitrag von Jjjhead »

Das weiß ich doch alles, meine frage ist ja nur bezüglich des 'einen stack per Shift Rechtsklick kaufen'. Dass man, wenn in einem shop z.B. 16 stk. für 3B verkauft werden, 64 stk. für 12B kaufen kann.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Shift+Rechtsklick in der Mall

Beitrag von Enatras »

Jjjhead hat geschrieben:Hi liebes serverteam,

ich hätte mal eine kleine Frage/ einen kleinen Vorschlag;
Ich weiß nicht ob es mit Absicht oder aus bestimmten anderen Gründen so ist, aber man kan in der mal zwar neuerdings mit Shift+Linksklick einen Stack verkaufen, jedoch nicht mit Shift+Rechtsklick einen Stack einer bestimmten Sache kaufen. Meine Frage ist einfach, ob man das anpassen könnte, oder ob das wie gesagt einen bestimmten Grund hat :)

Mit freundlichen Grüßen,
Jjjhead.
Ja, das ist mit Absicht so eingestellt. Der Grund ist einfach der, damit keiner "aus Versehen" einen ganzen Stack von etwas kauft, was er eigentlich gar nicht kaufen möchte. Wir haben uns daher dazu entschlossen diese Option nur fürs Verkaufen einzuschalten!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Jjjhead
Beiträge: 34
Registriert: 13. Jun 2015, 15:12

Re: Shift+Rechtsklick in der Mall

Beitrag von Jjjhead »

Ahh ok, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste