Vote-Links optimieren

Antworten
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Vote-Links optimieren

Beitrag von Fxedel »

Hi, ich würde gerne eine kleine aber vielleicht doch für ziemlich viele Leute praktische Änderung für die Vote-Links vorschlagen.

Momentan gehen die Links (von freebuild-mc.de) an folgende Adressen: Bei allen drei Links muss man dann nochmal auf einen Vote-Button klicken um danach Spielername und Captcha einzugeben. Bei den ersten zwei Links wird man dabei aber auf eine andere Adresse weitergeleitet. Warum macht man nicht einfach die ersten beiden Links direkt auf diese andere Adresse? So spart man sich zwei Klicks.

Konkret hätte ich also lieber Links an diese Adressen:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Vote-Links optimieren

Beitrag von ruffyf »

Hi Fxedel

Danke für den Hinweis. Werde ich die Woche dann auch so anpassen.

Grüsse
ruffy
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Vote-Links optimieren

Beitrag von Fxedel »

Danke!
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Vote-Links optimieren

Beitrag von Fxedel »

Ich möchte ja eigentlich nicht drängeln, aber wie schaut's denn nun aus?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Vote-Links optimieren

Beitrag von ruffyf »

und erledigt

Grüsse
ruffy
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Vote-Links optimieren

Beitrag von Fxedel »

Vieeeelen vielen dank, hat mir heute schon das Voten erleichtert :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste