Communitysitzung

Antworten
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Communitysitzung

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

Liebes Team,

da die letzte Communitysitzung nun schon wieder eine Weile her ist, wäre ich recht erfreut, wenn in absehbarer Zeit wieder eine stattfinden würde. Wäre schön, wenn andere mit gleichem Interesse, auf diesen Antrag antworten würden, damit man sehen kann, wie groß das Interesse ist. ;)

LG Smurf_LP
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Communitysitzung

Beitrag von Black Rum »

Hi Smurf_LP

Ich als Person finde deinen Input gut. Es könnte wirklich mal wieder eine Communitysitzung geben. Wir werden morgen in der Teamsitzung schauen ob das auch die anderen im Team so sehen und ob sich gleich ein Datum finden lässt. Wir lassen dich dann hier wissen wie wir entschieden haben und falls sie stattfindet gibts dann sowieso noch mehr Infos auf allen Kanälen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Jaaanis-Smurf_LP
Beiträge: 25
Registriert: 5. Mär 2016, 14:39

Re: Communitysitzung

Beitrag von Jaaanis-Smurf_LP »

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung und die positive Einstellung deinerseits ;)
Das sehe ich aber anders :ugeek:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Communitysitzung

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Eine Communitysitzung ist für diesen Sonntag, 07.08.2016 um 16:00 Uhr angesetzt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Communitysitzung

Beitrag von ublOadd »

Gibt es dieses Mal Überthemen wo Usermenungen angehört werden sollen oder ist das eine reine Frage-Antwort Runde? :b
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Communitysitzung

Beitrag von Enatras »

Eher letzteres :)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Communitysitzung

Beitrag von Archer1994 »

Wenn jemand ein Thema hat das er besprechen möchte kann er es mir gerne per forum- nachricht schreiben ABER wenn jemand mit dem Stuhlplugin ankommt werde ich diese Nachricht ignogieren Ena erschießt mich sonst. :D :D :D :D

In dem Sinne einen schönen Tag noch.

MFG Archer1994
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Communitysitzung

Beitrag von ublOadd »

Moin moin ^^
Wollte fragen ob ein Protokoll (in der nächsten Zeit) zu dieser Sitzung folgt
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Communitysitzung

Beitrag von Black Rum »

Gestern haben wir entschieden das Protokoll für die Communitysitzung gleich in das Protokoll für die Teamsitzung mit einzubeziehen, da einige Punkte aus der Communitysitzung auch an der Teamsitzung besprochen wurden.

Edit:
Ist mittlerweile publiziert. Hier der Link.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste