Gs-Übernahme Terrasopolis?

Antworten
(Richard)blabla54100
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jan 2016, 15:01

Gs-Übernahme Terrasopolis?

Beitrag von (Richard)blabla54100 » 12. Aug 2016, 18:48

Liebe Teamler, liebe Spieler (die sich hierher verirrt haben),
ich (blabla54100) würde gerne das gs terrasopolis übernehmen, da ich dieses schön finde und weiter ausbauen möchte.
Die beiden Owner spielen leider nicht mehr auf freebuild, deswegen habe ich nur noch eine Erlaubnis der beiden(bzw. Pusteblume ist es egal) über WhatsApp welche hier aber verständlicherweise nicht zählt. Ich habe allen Membern vor ungefähr einer Woche eine mail geschrieben, bisher aber nur von Paule_LP eine mündliche Antwort bekommen, und hoffe noch auf eine positive Antwort der anderen drei Kandidaten :D
In diesem Sinne Tschüss
Richard 8-)
Aure entuluva
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Gs-Übernahme Terrasopolis?

Beitrag von Black Rum » 17. Aug 2016, 13:02

Hi blabla54100

Da die Gsowner weil länger als 2 Monate offline sind, darf das Gs von jedem GsMember übernommen werden. Bei dir persönlich gibts da aber das Problem, dass du nur eine Maximalanzahl an Gs haben kannst. Deinen Votes nach bist du Member, also drafst du nach den Regeln bis zu 3 Gs im Freebuild haben. Im Moment hast du auch 3 GS als Owner und kannst darum das Gs Terrasopolis erst übernehmen, wenn du eines der anderen Gs abgibst, oder zum Stammspieler aufsteigst. Welche der 2 Lösungen wählst du?
Falls ich mich im Rang bei dir geirrt habe, dann sag mir das bitte.

Cheers
Es eskaliert eh!
(Richard)blabla54100
Beiträge: 11
Registriert: 1. Jan 2016, 15:01

Re: Gs-Übernahme Terrasopolis?

Beitrag von (Richard)blabla54100 » 19. Aug 2016, 22:12

Hallo Black Rum

Das Problem mit den drei gs ist mir leider schon bekannt :cry: , deswegen habe ich vor das eine gs löschen zu lassen (falls dies möglich ist) , da ich dort auch ausser einem Bett nichts gesetzt habe. Außerdem habe ich sowieso vor mir Vip zu holen (Psc schon besorgt), wodurch ich (falls ich das richtig gelesen habe) mehr Grundstücke besitzen dürfte ;) .
Allerdings bin ich derzeit in den Ferien, und das auch noch für mehrere Wochen :roll:
Gruß Richard :D
Aure entuluva
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 490
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Gs-Übernahme Terrasopolis?

Beitrag von Black Rum » 21. Aug 2016, 13:56

Alles klar. Dann geniess noch deine Ferien und wir gucken dann weiter, wenn du wieder da bist.
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste