Entbanugs antrag

Gesperrt
Flaying_dud
Beiträge: 3
Registriert: 25. Mär 2016, 14:00

Entbanugs antrag

Beitrag von Flaying_dud » 17. Aug 2016, 07:35

Sehr Gretes Server Team
Ich wurde vor ca 2-3 Jahren wegen beleidigung von eurem server gebant.
Mein permanenter banungs grund ist Beleidigung. Der grund warum ich so eine ausdrucks Form im chat benutzhabe habe war das ich in der farm welt wo pvp verboten war hat er mich trotzdem mit lava getötet hat . Ich will mich da jetzt nicht raus reden da diese ausdruck weise egal aus welchen grund falsch war. Warum ich nach einer recht langen zeit mein entbannungs antrag erst stelle liegt dran das ich den Server seit längeren vermisse und es eine echt schöne zeit auf dem Server war. Ich hoffe ich werde entband. So ein Vorfall wie damals wird mir nicht mehr passieren da ich auch in der zeit reifer geworden bin
Ingame:ItsEgo
Name mit dem ich geband wurde:Flaying_Dud oder NiclasW
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 491
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Entbanugs antrag

Beitrag von Black Rum » 17. Aug 2016, 12:03

Hi Flaying_dud

Du hast deinen Entbannungsantrag im falschen Bereich gepostet. Ich habe ihn ins Unterforum für Entbannungsanträge verschoben und dir dort geantwortet.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast