Antrag zur Übernahme von ClayTown

Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Antrag zur Übernahme von ClayTown

Beitragvon MC_RacerLP » 23. Aug 2016, 10:19

Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit möchte ich einen Antrag stellen, zur Übernahme des Grundstückes "claytown". Auf diesem Grundstück war seit über 2 Monaten kein Owner mehr aktiv und steht deswegen meines Wissens zur Übernahme frei. Allerdings habe ich die Vermutung, dass das GS den Stadtstatus und die PvP Flag weg genommen bekommt. Das wäre für mich nicht weiter problematisch. Mir geht es hauptsächlich darum, das GS zu erhalten.
Ich freue mich über eine Rückmeldung nach der Teamsitzung

Mit freundlichen Grüßen

MC_RacerLP

Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 488
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag zur Übernahme von ClayTown

Beitragvon Black Rum » 23. Aug 2016, 11:43

Hi MC_RacerLP

Das ist so leider nicht ganz richtig. xXMarvelCraftXx ist mittlerweile 1 Monat am Stück weg und nicht 2. Ausserdem steht ein Gs mit inaktiven Ownern nicht für jedermann zur Übernahme frei, sondern nur für die restlichen GsMember, zu denen du nicht gehörst.

Cheers
Es eskaliert eh!

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1114
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Antrag zur Übernahme von ClayTown

Beitragvon Enatras » 23. Aug 2016, 15:20

Nachtrag: Demnach brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, dass das GS direkt regeneriert wird. Das tritt erst ein, wenn keiner der Member das GS übernehmen wird und das dauert ja erst einmal noch, bis alle angefragt wurden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Benutzeravatar
MC_RacerLP
Beiträge: 95
Registriert: 14. Nov 2015, 21:09
Kontaktdaten:

Re: Antrag zur Übernahme von ClayTown

Beitragvon MC_RacerLP » 23. Aug 2016, 20:12

Ok, danke für die schnellen antworten. Ich habe mich bei dem Beitrag von Blabla zur Übernahme von Terrasopolis verlesen, sonst hätte ich jetzt noch gar nicht gefragt, ob ich es übernehmen kann. Wäre es denn möglich, wenn keiner der Member es übernehmen möchte, dass ich es dann übernehmen könnte?

Mit freundlichen Grüßen

MC_RacerLP

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1114
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Antrag zur Übernahme von ClayTown

Beitragvon Enatras » 29. Aug 2016, 14:56

Da Marvelcraft da war ist ClayTown auch wieder rot, daher Antrag ohne Grundlage und abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras


Zurück zu „Anträge & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast