GS-Übertragung

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 85
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

GS-Übertragung

Beitrag von Forux_20 » 24. Aug 2016, 12:48

Ich ein Anliegen/Frage.

In der nähe meines GS (Kalimdur) liegt ein ziemlich großer Nachbau eines Monuments aus einem anderen Spiel, aber da der Owner (kingfaceone) schon seit 1 Monat und 20 Tagen offline ist hoffe ich das dieser nochmal online kommt.
Falls das nicht der Fall ist würde ich gerne das GS übernehmen und ihn als Member oder 2. Owner wenn möglich eingetragen lassen möchte.
Ich fände es nur schade wenn dieses Bauwerk gelöscht wird und je nachdem würde ich selbst dann auch daran selbst weiterbauen.

Mit lieben Grüßen Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS-Übertragung

Beitrag von Enatras » 24. Aug 2016, 13:44

Kingfaceone ist ein Spieler, der bereits seit SEHR langer Zeit immer mal wieder nur alle 2 Monate reinschaut um seine Bauwerke zu erhalten.

Grundsätzlich tendiere ich hier eher dafür, dass seine Grundstücke endlich mal regeneriert werden. Ob hier ein Bedarf an Sicherung einiger gelungener Bauten besteht, ist dabei eine andere Frage und wird dann wohl in der Teamsitzung besprochen.

Es wundert mich sowieso, dass noch niemand die Löschung der Grundstücke beantragt hat. Denn wenn dies gemacht würde, müsste Kingfaceone eine aktive Spielteilnahme vorlegen um die Löschung seiner Grundstücke zu umgehen. Da er aber hier in keinster Weise mehr aktiv spielt, würde er das ohnehin nicht schaffen. In diesem Falle wäre nämlich die Löschung sogar ausserhalb der 2-Monate-Regelung möglich.

Eine Übertrag an sich scheidet aber meines Wissens nach regeltechnisch aus.
(ähnlicher Fall hier: Link)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 85
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: GS-Übertragung

Beitrag von Forux_20 » 24. Aug 2016, 14:43

Ich persönlich fände es halt schade wenn das Bauwerk einfach nur gelöscht wird.
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS-Übertragung

Beitrag von Enatras » 24. Aug 2016, 14:45

Das ist schon klar, deswegen bereden wir das dann in der Teamsitzung :)
Dort können wir ggfs. entscheiden hier eine Ausnahme zu machen und das GS zu sperren.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 85
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: GS-Übertragung

Beitrag von Forux_20 » 24. Aug 2016, 14:49

Vielen Dank :P
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: GS-Übertragung

Beitrag von Enatras » 29. Aug 2016, 19:59

Hallo Forux_20!

Wir haben deinen Antrag besprochen und müssen das ganze leider ablehnen.
Die Gründe hierbei liegen u.A.:
  • Das Rathaus ist innen drin noch nicht einmal fertig gestellt
  • Es stellt keine historische Bedeutung für den Server da
  • Es gibt keine weiteren Member zur Übernahme
  • Das Gebäude gibt es als Vorlage im Internet
Es ist daher mit einer Regenerierung zu rechnen, sobald die Frist von 2 Monaten abgelaufen sind. Da dies noch ein paar Tage (ca. 1 Woche) hin ist, ist es dir natürlich freigestellt, das Gebäude nachzubauen ;)
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste