Grundstück Übernahme

Gesperrt
TetrisIQ
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2016, 15:44

Grundstück Übernahme

Beitrag von TetrisIQ » 2. Sep 2016, 09:28

Hallo,
Feuerẃolf100, mit dem ich zusammen ein Projekt angehen wollte, hat mir eröffnet Minecraft vorerst an den Nagel zu hängen.
Ich hab mit ihm abgesprochen das ich das Projekt vorerst alleine weiter betreue. Damit ich mir Hilfe holen kann wäre es gut wenn ich als Owner auf dem Grundstück wäre.
Das ganze ist schon mit Feuerwolf100 abgesprochen. Er kann sich denke ich bestimmt auch noch mal hier kurz melden.
Von daher beantrage ich (TetrisIQ) als Owner auf dem GS feuerwolf100_gs1 eingetragen zu werde.

Danke im Voraus

Mit freundlichen Grüßen TetrisIQ
Der Norden vergisst nie!
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 495
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Grundstück Übernahme

Beitrag von Black Rum » 2. Sep 2016, 16:04

Hi TetrisIQ

Es ist schön, dass ihr gemeinsame Projekte verfolgt. Es ist jedoch zwingend erforderlich, dass sich Feuerwolf100 entweder hier oder ingame per Ticket meldet, denn nur so können wir sicher sein, dass er auch damit einverstanden ist. Er als Owner muss das also sagen, dann ist das alles kein Problem und mit 2 Befehlen erledigt, aber du als Member kannst ohne Beteiligung von Feuerwolf100 erst Owner werden, bzw. das Gs übernehmen, wenn er 2 Monate am Stück offline war.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Feuerwolf100
Beiträge: 5
Registriert: 13. Jul 2016, 19:05

Re: Grundstück Übernahme

Beitrag von Feuerwolf100 » 3. Sep 2016, 13:24

Hallo!

Ich (Feuerwolf100) übergebe hiermit mein Grundstück feuerwolf100_gs1 dem TetrisIQ.

LG Feuerwolf100
Liebe Grüße
Feuerwolf100 :D
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste