Antrag auf Freischaltung von IT in NCP im Freebuild

Gesperrt
Toposso
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2016, 12:00

Antrag auf Freischaltung von IT in NCP im Freebuild

Beitrag von Toposso » 11. Sep 2016, 13:28

Hallo Server Team und User,

kurze Beschreibung zu meinem Anliegen und zwar benutze ich den Client Mod InventoryTweaks kurz (IT), wer nicht weiß was das ist, das ist ein Mod um Kisten und sein eigenes Inventar nach Items zu sortieren. Mein Problem ist nun das die Sortier Funktion von diesen Mod durch 2 Permissions in NCP (NoCheatPlus) verhindert wird.
Daher bitte ich euch diese in der Welt Freebuild zu deaktivieren.

Hier ein Screen meines MC wo steht das diese Permissions bei IT ein Fehler verursachen.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 595052.png

Um euch davon zu Überzeugen dies zu tun, zeige ich euch hier was diese zwei Permission in NCP tun anbei gebe ich euch noch die quellen wo ich diese Information herhabe.

inventory.fastclick:
Limitiert die Click Geschwindigkeit in Inventaren wie Kisten und dem Spieler Inventar, es verhindert somit das User Ihre Kisten mit einem klick ausräumen oder automatisch die besten Rüstungen anziehen. Dieser Schutz macht so gesehen nur in einem Event wie Survivalgames sinn dies zu Aktivieren

Quelle:
https://github.com/NoCheatPlus/Docs/wik ... -Fastclick Hier befindet sich auch eine Option namens Tweaks1_5 die speziell für IT nach MC Version 1.5

Die zweite Permission ist

combined.improbable:
Ein Unwahrscheinlichkeit Check überprüft kombinierte dinge im Kampfsystem, um damit eine präzisere Kampf Überprüfung zu gewährleisten. Warum hier IT eine Inkompatibilität auswirft weiß ich nicht ich vermute das Sie auch etwas in den angezeigten 9 Slots vom Inventar überprüft wie Waffenwechsel.

Quelle:
https://github.com/NoCheatPlus/Docs/wik ... Improbable

Ich hoffe das Ihr mit diesen Infos diese beiden dinge auf False stellt und den InventoryTweaks Usern etwas entgegenkommt. Ich danke schon mal für die Aufmerksamkeit und hoffe auf das beste.


PS: Solltet Ihr zu dem Entschluss kommen dies nicht zu erlauben beantrage ich zusätzlich mich zu allen PVP Events auszuschließen und mir doch bitte die -Permission für diese zu geben.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Freischaltung von IT in NCP im Freebuild

Beitrag von Enatras » 11. Sep 2016, 15:05

Antrag abgelehnt, aus den folgenden Gründen:

1.) Wir unterstützen und erlauben keine Mods / Hacks, welche serverseitig Daten manipulieren und Spielern einen Vorteil verschafft. Dies ist hier der Fall, da die Inventardaten serverseitig gespeichert sind. Und zwar sogar in der Reihenfolge, in welcher sie im Inventar / Kisten liegen.
2.) Das Umsortieren hier hat einen erhöhten Datenverbrauch zwischen Server und Client zur Folge (wenn hier auch eher minimal). Auch hier können wir nicht zustimmen, da dies anderen Spielern gegenüber ungerecht wäre bzgl. der Kapazitätsnutzung unserer Anbindung.
3.) Dieser Mod ist generell schon länger bekannt. Er war einmal eine Zeit lang erlaubt, als die Sortierung noch clientseitig durchgeführt und nur dort die Anzeige unterschiedlich zum Server war. Allerdings kam es dabei sehr oft zu einer Unsynchronisation zwischen Client und Server, weshalb etliche Spieler, die diesen Mod benutzt haben, über den Totalverlust des Inventars beklagt haben. Aus diesem Grund raten wir ohnehin schon einmal völlig von der Nutzung ab und erstattet selbstverständlich KEINEN Ersatz bei Verlust.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Freischaltung von IT in NCP im Freebuild

Beitrag von Enatras » 11. Sep 2016, 15:07

Zu deinem Antrag in PS.:

Abgelehnt, Spieler bekommen hier keine Extra-Wurst, die gibts bestenfalls auf dem Oktoberfest.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1142
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Freischaltung von IT in NCP im Freebuild

Beitrag von Enatras » 11. Sep 2016, 15:09

Nachträglich zu den Anträgen sei hier auf unsere Philosophie hingewiesen, dass wir so viel "vanilla" wie möglich bleiben wollen. Dies inkludiert der Standard-Vorgabeparameter und -Konfiguration von NCP. Diese ist nämlich per default tatsächlich so ausgelegt, TheOnlyPlugin-mäßig zu funktionieren und Vanilla-Server zu unterstützen. Mal abgesehen von all den Anticheatmaßnahmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste