Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Gesperrt
Quantensprung
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2015, 22:40

Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Quantensprung » 19. Sep 2016, 10:56

Hallo ihr Lieben =)
ich mache es kurz und schmerzlos: Der Text über den neuen Shop-Kisten braucht viel Platz. Könnte man hinter den Preis das "Berrys" durch "B" ersetzen oder komplett weglassen? So dass statt...

1x Diamant
Kauf 30,00 Berrys
Verkauf 32,00 Berrys


...nur noch ...

1x Diamant
Kauf 30,00 B
Verkauf 35,00 B


...oder sogar ...

1x Diamant
Kauf 30,00
Verkauf 35,00


...angezeigt wird. Das würde evtl. schon reichen um den freien Platz zwischen zwei Shop-Kisten von 2 Blöcken auf einen zu reduzieren.

Liebe Grüße
Quantensprung
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Fxedel » 19. Sep 2016, 13:59

Stimme absolut zu. Wie hier auf dem Bild zu sehen, ist es auch mit Abstand zwischen den Kisten extrem unübersichtlich.

Trotzdem aber danke an Ena, dass er das verbuggte vorherige Plugin ausgetauscht hat.

Bild
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1195
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Enatras » 19. Sep 2016, 15:35

Nein, kann nicht nicht kleiner gemacht werden.

Schon auf dem Testserver ausprobiert. Mal davon abgesehen, dass es keine Plugin-eigene Einstellung für die Anzeige der Währung gibt, hat das Ausblenden der Währrung nicht den gewünschten Effekt. Auf dem Testserver zeigte sich, dass direkt nebeneinandersitzende Kisten dennoch textmäßig überlappen (wenn nicht der Preis dann meistens Menge x Artikel) und sich somit nichts daran ändert.

Wir wissen, dass der Text viel Platz wegnimmt. Da wir aber kein Eco-Server sind sondern ein Freebuild-Server habt ihr daher nur zwei Optionen:

1. Shop übersichtlicher machen durch weniger Kisten / Shops
2. Damit leben

Punkt.

Ach und ja, für alle die, die wegen dem neuen Plugin rum-mimimi'n:

Bedankt euch bei den Heinis, die uns durch mehrfaches, wiederholtes Bugusing dazu gezwungen haben das Shop-Plugin zu wechseln! Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Quantensprung
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2015, 22:40

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Quantensprung » 19. Sep 2016, 16:00

Ein einfaches "nein, kann leider nicht gekürzt werde, haben wir schon probiert" hätte aber auch schon gereicht. So weit ich lesen kann, hat hier im Thema niemand rumgejammert, gemault oder es sonst wie nötig gemacht, gereizt zu reagieren.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort =)
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Holy_Blowfish » 19. Sep 2016, 16:26

Was man realisieren könnte wäre anstatt 'Kauf' nur das 'K' und anstatt 'Verkauf' nur das 'V' im Hologramm anzeigen zu lassen.

Doch ich persönlich kann auch mit der aktuellen Hologramm-Anzeige leben. :)
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Napoléon IVe » 19. Sep 2016, 16:39

Quantensprung hat geschrieben:Ein einfaches "nein, kann leider nicht gekürzt werde, haben wir schon probiert" hätte aber auch schon gereicht. So weit ich lesen kann, hat hier im Thema niemand rumgejammert, gemault oder es sonst wie nötig gemacht, gereizt zu reagieren.
Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort =)
Napoléon IVe und ("%&§ Anderen gefällt das.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1195
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Enatras » 19. Sep 2016, 17:13

Nein, HIER hat keiner gemault, aber ingame. IHR müsst euch ja nicht seit Tagen das Gejammer anhören deswegen.

Es ist mal wieder wie immer. Ich gebe mein Bestes für EUCH und ernte nur Mimimi dafür.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1195
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Text im neuen Shop-Plugin ohne "Berrys"

Beitrag von Enatras » 19. Sep 2016, 17:26

Napoléon IVe hat geschrieben:Napoléon IVe und ("%&§ Anderen gefällt das.
Deine ironischen und selbstgefälligen Kommentare, welche keinerlei Informations- und Diskussionsgehalt haben kannst du hier sparen. Dies ist ein Forum und nicht Facebook.

So und damit ist das hier geschlossen.

Sollte ich mir übrigends noch weiteres Rumgeflame (ingame als auch hier) gefallen lassen müssen, werde ich, OHNE Ankündigung einfach mal für nen Monat BEIDE Shop-Plugins deaktivieren. Dann ist die Mall mal nen Monat zu. Dann wird der ein oder andere die Arbeit schon zu schätzen wissen.

Closed.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast