Und tschüss & wech

Gesperrt
Lumidus
Beiträge: 15
Registriert: 27. Jun 2016, 23:21

Und tschüss & wech

Beitrag von Lumidus » 21. Sep 2016, 02:51

Kurz und schmerzlos - ich werde nicht mehr auf freebuild-mc spielen.
Mein GS Lumidus_01 kann gelöscht werden; ebenso wie der Shop
Die Stadt Aventia kann von einem Stadtmitglied gerne übernommen werden. Alle Kisten Schilder etc bitte dann auf den neuen Bürgermeister übertragen. Sollte sich niemand finden, tja dann leider nicht.

Ich hatte mit einigen wenigen viel Spass hier auf dem Server - danke für die schöne Zeit

Ciao
Der Gemeine fordert von anderen - der Edle fordert sich selbst
MCDaniel
Beiträge: 10
Registriert: 18. Sep 2016, 17:40

Re: Und tschüss & wech

Beitrag von MCDaniel » 21. Sep 2016, 19:17

Schade :(
Tschüss Lumidus
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 298
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Und tschüss & wech

Beitrag von Bini » 22. Sep 2016, 14:23

Eine Trane für dich, bye bye alter Freund , mögen deine Wege dich immer sicher rumbringen :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 491
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Und tschüss & wech

Beitrag von Black Rum » 23. Sep 2016, 17:49

Schade, dass es so plötzlich und unwiderruflich kommt. Dein Gs und Shop sind nun gelöscht, die Sache mit der Stadt wird noch geklärt werden. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen Wegen und hoffe du konntest viele positive Erfahrungen von uns mitnehmen.
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
MoonLight34
Beiträge: 56
Registriert: 27. Jun 2016, 14:47

Re: Und tschüss & wech

Beitrag von MoonLight34 » 23. Sep 2016, 21:56

Aufwiedersehen Lumidus, ich wünsch dir ne schöne Zukunft,
Wir werden dich nie vergessen :?
Am Boden der Tatsachen ist eindeutig zuwenig Glitzer!
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 73
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Und tschüss & wech

Beitrag von OberstKlinkNr13 » 24. Sep 2016, 11:33

Lieber Lumi,

schade dabei hat es mit dir sehr Spaß gemacht... :cry:
ich wünsch dir auf deinen wegen alles gute, wir hoffen du findest was du suchst :lol:
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
beckerpascal
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2016, 17:05

Re: Und tschüss & wech

Beitrag von beckerpascal » 28. Sep 2016, 14:57

und auch nochmal von mir alles gute lumidus ich hatte manchmal sehr viel spaß mit dir :)
Alles gute für die Ewigkeit !!
Gruß:beckerpascal
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast