Seite 1 von 1

Und tschüss & wech

Verfasst: 21. Sep 2016, 02:51
von Lumidus
Kurz und schmerzlos - ich werde nicht mehr auf freebuild-mc spielen.
Mein GS Lumidus_01 kann gelöscht werden; ebenso wie der Shop
Die Stadt Aventia kann von einem Stadtmitglied gerne übernommen werden. Alle Kisten Schilder etc bitte dann auf den neuen Bürgermeister übertragen. Sollte sich niemand finden, tja dann leider nicht.

Ich hatte mit einigen wenigen viel Spass hier auf dem Server - danke für die schöne Zeit

Ciao

Re: Und tschüss & wech

Verfasst: 21. Sep 2016, 19:17
von MCDaniel
Schade :(
Tschüss Lumidus

Re: Und tschüss & wech

Verfasst: 22. Sep 2016, 14:23
von Bini
Eine Trane für dich, bye bye alter Freund , mögen deine Wege dich immer sicher rumbringen :D

Re: Und tschüss & wech

Verfasst: 23. Sep 2016, 17:49
von Black Rum
Schade, dass es so plötzlich und unwiderruflich kommt. Dein Gs und Shop sind nun gelöscht, die Sache mit der Stadt wird noch geklärt werden. Ich wünsche dir alles Gute auf deinen Wegen und hoffe du konntest viele positive Erfahrungen von uns mitnehmen.

Re: Und tschüss & wech

Verfasst: 23. Sep 2016, 21:56
von MoonLight34
Aufwiedersehen Lumidus, ich wünsch dir ne schöne Zukunft,
Wir werden dich nie vergessen :?

Re: Und tschüss & wech

Verfasst: 24. Sep 2016, 11:33
von OberstKlinkNr13
Lieber Lumi,

schade dabei hat es mit dir sehr Spaß gemacht... :cry:
ich wünsch dir auf deinen wegen alles gute, wir hoffen du findest was du suchst :lol:

Re: Und tschüss & wech

Verfasst: 28. Sep 2016, 14:57
von beckerpascal
und auch nochmal von mir alles gute lumidus ich hatte manchmal sehr viel spaß mit dir :)
Alles gute für die Ewigkeit !!
Gruß:beckerpascal