Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Beitragvon Challenger8168 » 22. Sep 2016, 17:43

Hallo liebe Leser und liebes Team, :!: :?:

Ich habe nachgefragt, ob man einen Rüstungsständer mit Armen bekommen kann, aber da wurde mit leider esagt, dass dies ohne Teambesprechung und Antrag nicht möglich sei. :geek: :ugeek:

Ich würde es toll finden, wenn man ein ticket erstellen kann, womit man so einen rüstungsständer gratis bekommen kann.
Da dieser command sehr einfach ist ( /summon ArmorStand ~ ~ ~ {ShowArms:1b} ) :o könnte man auch den sups das recht auf diesen command geben, nicht nur den Mods.

Ich würde mich sehr freuen, wenn man dieses System ins Ticketsystem übernehmen würde. :D

Challenger8168 :P
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.

ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1511
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Beitragvon ADA_ARAN_THOR » 22. Sep 2016, 18:34

Servus,

sowas stand schon öfter zur Debatte und kam bislang noch nie durch.
Eventuell ja dieses Mal, das wird sich jedoch frühestens Montag zeigen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1112
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Beitragvon Enatras » 22. Sep 2016, 18:45

Prinzipiell könnte man das mal diskutieren. Das Problem wird sein: Supporter haben den /summon Befehl nicht und Mod und Admins haben eigentlich andere Aufgaben, als Spielern Rüstungsständer zu platzieren (Supporter eigentlich auch...).

Machbar wäre das ganze also nur, wenn man diese Rüstungsständer automatisiert (im Adminshop) zum Kauf anbieten könnte. Das ist aber, soweit ich eben getestet habe, leider nicht möglich, da diese speziellen Rüstungsständer nur gespawnt werden können und nicht etwa ins Inventar geholt werden können. Baut man sie ab, sind sie wieder normale Rüstungsständer.

Solange das so ist / bleibt, siehts schlecht aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Benutzeravatar
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27
Wohnort: –1300 65 5400 (im Freebuild)

Re: Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Beitragvon Fxedel » 22. Sep 2016, 19:37

Können Sups /entitydata aufrufen? Sonst ginge nämlich auch:

Code: Alles auswählen

/entitydata @e[type=ArmorStand, r=1] {ShowArms: 1b}

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1112
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Beitragvon Enatras » 22. Sep 2016, 19:47

Auch nicht, Supps haben keine Spieldaten-manipulierenden Befehle^^
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

ruffyf
Site Admin
Beiträge: 952
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Rüstungsständer mit Armen für jedermann

Beitragvon ruffyf » 26. Sep 2016, 20:33

Durch das von Ena beschriebene Problem haben wir den Vorschlag in der Teamsitzung abgelehnt.


Zurück zu „Anträge & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste