Eine beflügelnde Idee

Gesperrt
Benutzeravatar
Rabenschwinge
Beiträge: 13
Registriert: 25. Sep 2016, 22:40

Eine beflügelnde Idee

Beitrag von Rabenschwinge » 8. Okt 2016, 18:46

Da hat man ein Bauprojekt das bei der Erstellung es erheblich vereinfachen würde man könnte fliegen.
Wie wäre es da man könnte sich eine Stunde Flugzeit in der Freebuildwelt kaufen gegen Echtgeld. Es würde nicht nur die Serverfinanzierung unterstützend tragen, sondern auch dem Coolnisfaktor einen ordentlichen boost verschaffen. Das dies wunderbar klappt habe ich auf einem anderen Server schon erleben dürfen. Denkt mal darüber nach ;-)
- Rabenschwinge
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 492
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Eine beflügelnde Idee

Beitrag von Black Rum » 8. Okt 2016, 18:52

Hi Rabenschwinge

Wir haben in der Vergangenheit schon mehrere Leute gehabt, die von selber auf deine beflügelnde Idee gekommen sind. Nichts destotrotz werden wir deinen Vorschlag am kommenden Montag in der Teamsitzung besprechen und schauen, wie wir die Sache heute so sehen. Das Ergebnis werden wir dir anschliessend hier mitteilen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1220
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Eine beflügelnde Idee

Beitrag von Enatras » 10. Okt 2016, 19:49

Hallo Rabenschwinge,

Wir haben uns bewusst gegen ein "PayToWin"-System entschieden und mit Aussicht auf unsere Serverphilosophie des Freebuilds sind wir nach wie vor gegen zusätzliche Gamemodes für Spieler, auch nicht gegen Geld. Ist also eher so eine Grundsatzfrage und da bleiben wir bei unseren festen Werten, wie wir sie nun schon seit vielen Jahren erfolgreich schützen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast