Neuer Rang

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Neuer Rang

Beitrag von TheGabHD » 10. Okt 2016, 17:00

Liebes Serverteam :)
Ich habe ein Vorschlag zu einem neuem Rang:
Name des Rangs: NeulingSup kurz:NS
Funktion: Diesen Rang dürfen Neulinge ausüben und schon mal üben für die HSup Stelle
Warum: Ich will endlich HSup werden, aber ich brauche noch viele Votes um Stammspieler zu werden, daher habe ich mir diesen Rang ausgedacht
Rechte: Farbig schreiben, farbigen Namen im Tab
Nachteile: Man darf diese Stelle nur solange ausüben, bis man Stammspieler ist.

Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Page1987
Beiträge: 59
Registriert: 7. Sep 2015, 17:07

Re: Neuer Rang

Beitrag von Page1987 » 10. Okt 2016, 17:35

Und was sollten die Aufgaben dieses Rangs sein?
Die Abkürzung geht nicht da man es mit dem dritten reich in verbindung bringen kann.
Die vorbereitung auf eine Vorbereitung klingt für mich erstmal nicht sehr überzeugend.
Der gedanke der hinter der Anforderung "Stammspieler" steckt ist das ihr erstens schon etwas gespielt habt und euch mit allem vertraut machen konntet und zweitens euch nicht nur bewerbt weil ihr die vorteile eines teamlers nutzen wollt weil das ist es wie es mir scheint worum es dir hier geht.

Wir werden heute kurz darüber sprechen und unsere entscheidung dann hier mitteilen.

MFG page1987
Benutzeravatar
OberstKlinkNr13
Beiträge: 73
Registriert: 9. Okt 2015, 19:19

Re: Neuer Rang

Beitrag von OberstKlinkNr13 » 10. Okt 2016, 17:37

Lieber TheGabHD,

Der HSUP (HilfsSupporter) ist so gesehen
ein Praktikant der sich um die Fragen der User kümmert und als Einstiegshilfe für Neuline die hilfe brauchen z.b beim gs erstellen bereit stellt. So gesehen wäre dein NeulingsSup überflüssig da der HSUP auf den Rang Supporter vorbereitet wird und ganz normal wie ein Supporter funktioniert da braucht dann kein extra Rang eingerichtet werden. Aber ich hab es nicht zu entscheiden ob der Rang erstellt oder Abgelehnt wird Heute ist die Teamsitzung um 20:15 und dein Antrag wird dann in der Sitzung bestimmt besprochen, Also Viel Spaß beim gedulden.

Mit Freundlichen Grüßen
OberstKlinkNr13 aka. Marc
Mit freundlichen Grüßen,
Diplom Dr.
OberstKlinkNr13 aka Marc
Konzernleiter der Oberst und Co. GmbH

~~~Die Oberst und Co GmbH sucht auch Dich! also Jetzt Bewerben!~~~
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste