YouTube

Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1112
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: YouTube

Beitragvon Enatras » 13. Okt 2016, 06:25

Das mit dem Fliegen können wir leider nicht machen. Aber nur für ein paar Bilder tuen es auch n paar Dirt-Stapel.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: YouTube

Beitragvon Chrizzly14 » 13. Okt 2016, 06:49

Ok kann ich verstehen nur auf einem gesichertem Grundstück wie bei Builder des Monats zu bauen ist schwer aber voellsicjt kann das mal kurz ein Teamler machen aber von der Idee hälst du was?
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

Benutzeravatar
HA5ATOR
Beiträge: 64
Registriert: 21. Aug 2016, 01:55

Re: YouTube

Beitragvon HA5ATOR » 13. Okt 2016, 08:45

Da ich momentan BdM bin, meld ich mich mal zu Wort: Ich kann leider nicht für andere sprechen, aber ich denke wenn du lieb fragst, darfst du vielleicht mal auf das ein oder andere BdM-gs gehen und da ein paar Bilder machen, eventuell sogar mit Erdstapel. Bei mir aktuell wäre das selbstverständlich möglich! Das Team damit zu beschäftigen denke ich ist wohl nicht so sinnvoll, haben die doch sonst schon genug um die Ohren... :D
Freundlichkeit kostet nichts
-Anonym, 2015

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: YouTube

Beitragvon Chrizzly14 » 13. Okt 2016, 08:56

Ja du hast recht fragen kostet nichts :-D

Wäre super wobei der Kanal wenn wahrsheinlich erst am Ende des Monats starten naja mal sehen :-)
Aber die Idee findest du gut oder?
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?

MartinDugin
Beiträge: 71
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: YouTube

Beitragvon MartinDugin » 13. Okt 2016, 09:01

Ich versteh nicht, warum schöne Gebäude damit entwertet werden sollen, dass sie als Youtube Video "verewigt" werden.

Das du Bedenken hast, auf gesicherten Grundstücken kein Baurecht zu haben für einen Aussichtspunkt lässt mich schlussfolgern, dass du Gebäude auch gegen den Willen der Eigentümer "filmen" willst. Das finde ich sehr fragwürdig, denn sonst könntest das ja einfach mit dem GS Besitzer absprechen, du wirst da paar Minuten für den Rundblick eingetragen und nach Abbau der Aussichtsflächen wieder ausgetragen.

Ich bezweifle übrigens, dass das Team dir Beihilfe leisten wird, beim vom Owner ungewolltem Filmen. Mal ganz abgesehen davon, dass das Team genug auf dem Server zu tun hat. Solche Aktionen führen dazu, das andere unglücklich sind, weil ihre Tickets ewig nicht bearbeitet werden, weil grad "Videodreh" ist...

Also bitte, wenn sowas schon gemacht wird, dann mit Zustimmung aller Owner und idealerweise auch Member. Dann braucht man weder Fly noch Teamlerhilfe um auf Fremde GS einen Aussichtspunkt zu bauen. Idealerweise übrigens auch mit ausgeblendeten Chat aufnehmen, denn nicht jeder will, dass dort geschriebener Text irgendwo hochgeladen wird.

Aber wie gesagt, toll finde ich die Idee überhaupt nicht. Dafür haben wir /warp bdm und warps zu den Städten. Und alle anderen Leute, die ihre GS zeigen wollen, werden eine Bitte es sich ansehen zu dürfen gefolgt von einer TPA Anfrage nicht ablehnen. Selbst "da gewesen sein" ist immer 1000 mal besser als irgendwelche Videos.

Benutzeravatar
Chrizzly14
Beiträge: 361
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04
Wohnort: Köln

Re: YouTube

Beitragvon Chrizzly14 » 13. Okt 2016, 09:26

Danke für die Einschätzung :-D

Leider bin ich meistens um 6:00 on somit
wird es schwierig weil "kurz freischalten" ist somit schwierig schaffbar.Aber mal sehen ich mache vielleicht mal ein Video wo ihr abstimmen könnt ob es euch gefällt.

lg Max
Ist euer Bildschiı̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̸̨rm dreckig?


Zurück zu „Anträge & Vorschläge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste