YouTube

Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

YouTube

Beitrag von ManuelFranz »

Ich habe schon oft drüber nachgedacht einen YouTubekanal zu erstellen der neue Regeln, Teamsitzungsprotokole oder zum beispiel das neue sbopplugin erklärt.
Und ja ich weiß es gibt schon einen Kanaler aber nach meinem wissen nix mehr hochgeladen wirdaBei einem neuen würde ich versuchen ihn zu leiten den neuen würde ich dann versuchen zu leiten.So kann man Dinge auch in Bildform erklären was vielleicht hilfreich ist :-)

Ich freue mich aud Meinungen du Community und vom Freebuild Team.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: YouTube

Beitrag von ManuelFranz »

Sorry aber auf d Handy zu schreiben ist so gut wie unmöglich
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: YouTube

Beitrag von Fxedel »

Finde ich grundsätzlich eine coole Idee. Mir schwebt da z. B. auch ein monatlicher Besuch des Builder des Monats und sowas vor. :idea:

Allerdings muss sich natürlich immer wer drum kümmern, und Videos drehen mit Mikrofon und Aufnahmeprogramm kann (und will) nicht jeder machen. Wenn du diese Zeit investieren willst, und das Team auch dafür ist, wirst du auf jeden Fall meine volle Unterstützung (logistisch, beim Drehen werd ich nicht helfen können) erhalten ;)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: YouTube

Beitrag von ManuelFranz »

Danke für deine Einschätzung.
Ja mit Builder vorstellen ist keine svhlechte Idee oder interviews mit Teamlern odrr so ich würde die Zeit investieren.
Mich freut es das du mich unterstützen würdest. :D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Napoléon IVe
Beiträge: 519
Registriert: 21. Okt 2015, 13:34

Re: YouTube

Beitrag von Napoléon IVe »

Fürchte, das Ganze wäre ungefähr so erfolgreich wie 'ne Schülerzeitung.
Gezeichnet,
Napoléon IVe
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: YouTube

Beitrag von ManuelFranz »

Also meinst du das Videos dann nicht aktuell kommen ?
Aber nochmal danke für die Einschätzung :D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: YouTube

Beitrag von Leukeos »

Hallo erstmal,

in der Vergangenheit hat es schon mehr als 2 Ansätze für ein Projekt dieser Art gegeben.
Nur sind diese leider Auf der Strecke geblieben und mir persönlich stellt sich die Frage, wie sinnhaft diese/r Kanäle/Kanal sind oder ist.

Teamsitzungsprotokolle: -->Können einwandfrei im Forum und den Gesichtsbüchlein (Ich meine ein Soziales Netzwerk) nachgelesen werden

Regeln:--> Nun, die sollte man schon selbst lesen können, sonst könnte auch das Freischalten schwer werden

Pluginerklärungen:
--> Viele bekannte bzw offensichtliche Plugins haben schon viele Videoformen auf Youtube. Das erklären von Plugins macht erst dann richtig Sinn, wenn es sich vor allem um komplexe, schwierige oder/und große Dieser handelt. Und die zu erklären bedarf einer Person mit -wirklicher- Ahnung darüber, sonst schleichen sich noch zu schnell Fehler ein, oder es wird was falsch erklärt und die Ersten geben Dinge in die Chatkonsole und wundern sich, warum sie zb wegen gm1,2,3, pex oder Servergefährdung bestraft werden (nur als übertrieb -krasses-[hab ich nicht gesagt:o] Beispiel).Außerdem sind nahezu alle wichtigen Plugins und Funktionen im Forum erklärt.

Gs, Städtevorstellung--> Jeder der auf dem Server ist kann sich in der Theorie zu jeden TPn und rumlaufen oder unsere /Warps nutzen. Der einzige Nutzen wäre mit besonders "schönen" Fleckchen für den Server zu werben, was er denke ich nicht nötig hat.

Soweit mein Standpunkt dazu, ein Teamler wird sich aber sicher noch melden.

Grüß'le
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: YouTube

Beitrag von ManuelFranz »

ok bin gespannt was die teamler sagen
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: YouTube

Beitrag von Bini »

Eher die Gebaude beuschen und vorstellen , Rundgange in Stdten usw

Dieser Art von Berichtserstattung kenne ich auch von einem anderen server, desn Name wird hier nicht genannt
aber die schaffen das auch
die sind sogar auf der Gamescom
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: YouTube

Beitrag von ManuelFranz »

Aber vielleicht dürfte ich mal 1 Minute fliegen in Aufsicht von einem Teamler zum Gebaude zeigen. Also Ideen kann man ja immer haben und zu Leukeos:Klar man kann auch alles im Forum etc. nachlesen aber ich würde alles auf einmal haben an Infos. Und zu Plugins die ich nicht genug kenn nache ich eh nicht's.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste