Nach bann Mein GS zu behalten

vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von vince » 25. Okt 2016, 09:57

Hallo liebes Server Team,
Ich bin Vince und werde in 12 Monaten entbannt und ich habe mir ca. 1 Jahr eine riesige Residenz aufgebaut und wollte daher fragen pb ihr mir das vllt nicht wegmachen könnt ich würde mich sehr darüber freuen, außerdem denke ich mal über mein Verhalten nach
LG Vince
LordBloed
Beiträge: 135
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von LordBloed » 25. Okt 2016, 10:21

Guten Morgen,

Wie du weißt werden Grundstücke nach 2 Monaten Abwesenheit in der Regel entfernt, vorher werden jedoch die Member befragt, ob sie das Grundstück übernehmen wollen.
Wenn dem so ist, kann es gut sein das dein GS in einem Jahr noch existiert.
Du müsstest dich, nachdem du entbannt wurdest, nur mit dem neuen Owner auseinander setzen und hoffen das dieser dich wieder auf dem GS als Member einträgt bzw als Owner eintragen lässt.

lg Jan
(LordBloed)
Ich nutze ja gerne Ironie. Aber auf den Gedanken,
im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von vince » 25. Okt 2016, 10:33

LordBloed hat geschrieben:Guten Morgen,

Wie du weißt werden Grundstücke nach 2 Monaten Abwesenheit in der Regel entfernt, vorher werden jedoch die Member befragt, ob sie das Grundstück übernehmen wollen.
Wenn dem so ist, kann es gut sein das dein GS in einem Jahr noch existiert.
Du müsstest dich, nachdem du entbannt wurdest, nur mit dem neuen Owner auseinander setzen und hoffen das dieser dich wieder auf dem GS als Member einträgt bzw als Owner eintragen lässt.

lg Jan
(LordBloed)
Könnten Sie mir sagen wer dort eingetragen ist
Vielen dank
Vince
Lilliii
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von Lilliii » 25. Okt 2016, 10:35

Hallo LordBloed,

dieses Problem betrifft ja nicht nur Vince, sondern möglicherweise auch andere Spieler mit einer Bannzeit von über zwei Monaten. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Denn so wird ein Spieler ja doppelt bestraft, oder sehe ich das falsch?

LG
Lilliii
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von vince » 25. Okt 2016, 10:53

Lilliii hat geschrieben:Hallo LordBloed,

dieses Problem betrifft ja nicht nur Vince, sondern möglicherweise auch andere Spieler mit einer Bannzeit von über zwei Monaten. Gibt es denn da keine andere Möglichkeit? Denn so wird ein Spieler ja doppelt bestraft, oder sehe ich das falsch?

LG
Lilliii
Lilli da gebe ich dir recht das ist schon n bissl blöd.Es wäre doch besser wenn jdm gebannt wird hat er ja gar keine Chance drauf zu kommen deshalb sollte man bei so etwas es lassen also das GS
Lilliii
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von Lilliii » 25. Okt 2016, 11:03

Vince, melde doch einfach deine Abwesenheit für ein Jahr und ein paar Tage und lege dir das auf Termin.
Ich habe nichts darüber gelesen, dass das Melden der Abwesenheit an eine bestimmte Zeit gebunden ist. Es gilt ja auch für Auslandsaufenthalte, die unter Umständen auch länger als ein Jahr dauern können.
LordBloed
Beiträge: 135
Registriert: 1. Dez 2015, 10:43

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von LordBloed » 25. Okt 2016, 11:11

Natürlich betrifft das jeden Spieler der über 2 Monate gebannt wurde.
Allerdings sind sie ja an der Tatsache, das sie gebannt sind selber Schuld.
Es hat sie ja mit Sicherheit niemand gezwungen (mehrfach) die Regeln zu brechen.

Ich verstehe nicht wieso jemand der uns auf der Nase rumtanzt, versucht die Regeln zu umgehen bzw sich provokant gegenüber anderen Spielern benimmt, für dieses verhalten am Ende belohnt werden soll?

Es gibt wirklich wenige Situationen in denen man direkt längere Zeit gebannt wird, meistens muss man dafür schon häufiger negativ auffallen.

Deswegen wird es da in keinster weise eine Ausnahme geben.

lg Jan
(LordBloed)
Ich nutze ja gerne Ironie. Aber auf den Gedanken,
im Hafen von New York eine Freiheitsstatue zu errichten, wäre selbst ich nicht gekommen.
Lilliii
Beiträge: 34
Registriert: 2. Aug 2016, 13:30

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von Lilliii » 25. Okt 2016, 12:04

Vielen Dank für deine Antwort, LordBloed.

Bis eben war ich noch anderer Meinung, aber jetzt habe ich verstanden, was du meinst.

Lg
Lilliii
vince
Beiträge: 17
Registriert: 24. Okt 2016, 19:40

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von vince » 25. Okt 2016, 13:11

Jan darf ich Vllt hier nochmal mit stelleman kurz schreiben wäre nett wenn du ihn holen würdest
LG STEVIE VINCE
Benutzeravatar
Stelleman
Beiträge: 194
Registriert: 21. Okt 2015, 19:21

Re: Nach bann Mein GS zu behalten

Beitrag von Stelleman » 25. Okt 2016, 21:09

ja was gibt es den
Lass knacken 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast