kleine Bitte von der jeder was hat :o

Antworten
N4N0
Beiträge: 12
Registriert: 1. Nov 2014, 18:42

kleine Bitte von der jeder was hat :o

Beitrag von N4N0 »

Hallo liebe Teamler.

meine bitte wäre da ihr heute sowiso Teambesprächung habt das ihr die abbauwelt reseten könnt?
der grund ist, in der ganzen abbauwelt giebt es keine oder vlt sehr sehr wenige skellet spawner nur mehr
ich suche schon seit 2 wochen nach neuen Skellet Spawnern, das einzige was ich bis jetzt erst gefunden habe sind Zombie
und Spinnen spawner.
desweiteren sieht die abbauwelt im allgemeinen nicht wirklich schön mehr aus der Anfang ist voller Spielerfallen (1x1)löcher
und totall zerstört.
habe da auch noch eine bitte, 1 mal monatliche Abbau und Nether reset und falls es kein ende giebt das ihr das vlt
einfügen könntet falls es keins giebt habe noch keins gesehn :D )

MFG N4N0_Domi :shock:
Benutzeravatar
Ayato
Beiträge: 9
Registriert: 29. Nov 2014, 23:59

Re: kleine Bitte von der jeder was hat :o

Beitrag von Ayato »

Ich wäre auch dafür das 1x im Monat die Abbauwelt und Nether resetet wird.

mfg Shalyan
Bild
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: kleine Bitte von der jeder was hat :o

Beitrag von ruffyf »

Hallo Leute

Die Situation dort sollte sich heute noch verbessern

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste