Eigenes Konto für Städte

Antworten
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Eigenes Konto für Städte

Beitrag von xMopsi »

Gruß an das Serverteam

Wie ihr sicherlich schon im Titel gelesen habt, hätte ich einen Vorschlag bezüglich eines stadteigenen Kontos.
Nach meiner Vorstellung würde es sich dabei um ein Konto handeln, dass gegen einen gewissen Betrag käuflich erworben werden kann, ähnlich wie z.B. die PvP-Flag oder der Warppunkt.
Auf dieses Konto könnten die Mitglieder der Stadt Spenden überweisen, um öffentliche Gebäude bzw. oben genannte Vorzüge zu finanzieren.
Dies hätte den Vorteil, dass die Finanzhoheit nicht bei einem einzigen Spieler liegt, sondern auf die gesammte Stadtleitung verteilt wäre. So wäre durch z.B. einen Bann oder ein spontanes Verschwinden des Bürgermeisters/des Verantwortlichen nicht das gesammte gesammelte Geld verloren. Außerdem lässt es sich so deutlich einfacher auf solche Ziele hin sparen.
Das wärs von meiner Seite aus.
Danke im vorraus!

MfG xMopsi
Benutzeravatar
Amirez80
Beiträge: 66
Registriert: 19. Aug 2014, 08:32

Re: Eigenes Konto für Städte

Beitrag von Amirez80 »

Ja, genau so was braucht meine Stadt auch :)
Besucht Germania die Stadt des Friedens und des Kampfes!
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Eigenes Konto für Städte

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

da die Nachfrage diesbezüglich steigt und du xMopsi uns das Plugin Befehle technisch auch schon übersetzt hast werden wir ganz sicher mal in der nächsten Teamsitzung wiederholt über dieses Thema sprechen.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Eigenes Konto für Städte

Beitrag von Maiky25 »

ist nach wie vor noch in Arbeit - hoffe ich zumindest XD

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste