Abbauwelt neu machen ja/nein

Sollen wir die Abbauwelt neu machen ?

ja
12
46%
nein
4
15%
kein Ahnung
0
Keine Stimmen
Was ist eine Abbauwelt?
4
15%
Ist mein Haus da auch weg ?
0
Keine Stimmen
Wozu soll das gut sein ?
1
4%
nur wenn Lore dort ist
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 26

Hilary
Beiträge: 63
Registriert: 23. Feb 2014, 21:26

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von Hilary »

ach was draufsetzen macht doch sicherlich auch ganz dolle spaß, so auf die kanten und so. und sep ich habe nachgedacht und es war schon so gemeint xDDD ;)
Benutzeravatar
Ayato
Beiträge: 9
Registriert: 29. Nov 2014, 23:59

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von Ayato »

Ich wäre ja dafür das die Abbauwelt vilt jeden Monat bzw alle Zwei Monate einfach resetet wird.
Und das man alle Ein bzw Zwei Wochen der Spawn dort umgesetzt wird. Sollte ja keine große Arbeit sein.

Mfg Shalyan
Bild
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von Maiky25 »

Ayato ja genau so wird es bisher gemacht.

mfg
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von lore16 »

Maiky25 hat geschrieben:Ayato ja genau so wird es bisher gemacht.

mfg
Sofern sich jemand dazu bequemt. :lol:
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von Sepx3 »

Das Team wird von der eigenen "Leitung" als faul bezeichnet.. Sachen gibts.. :DD
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von lore16 »

Sepx3 hat geschrieben:Das Team wird von der eigenen "Leitung" als faul bezeichnet.. Sachen gibts.. :DD
Ich glaub momentan können das nur ruffyf und ich

Mehr muss ich dazu nicht sagen oder ?
inf_amuzze
Beiträge: 190
Registriert: 22. Sep 2014, 13:41

Re: Abbauwelt neu machen ja/nein

Beitrag von inf_amuzze »

Manchmal ist es auch eine Sache von vorhandener Zeit!
Wir alle machen dies nur als Hobby und haben nebenbei noch ein Real Life.

Ein wenig Verständnis, wenn es mal nicht auf den Tag genau gemacht wird, sollte schon vorhanden sein ;)

Desweiteren sind immernoch massenhaft Ressourcen in der Abbauwelt vorhanden :)
In diesem Sinne,
ganz viel Liebe.
Infi <3
_____________________
When you talk, you are only repeating what u already know.
But if you listen, you may learn something new!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste