Erweiterungen

Gesperrt
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Erweiterungen

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen

Ich hätte da tatsächlich mal einige Vorschläge die mir bei anderen und auch auf unserem eigenen Server sehr gut gefallen hatten.
Als erstes wäre da mal die Frage ob es nicht möglich ist " Berufe " mit einzubringen. Dies ist soweit mir bekannt ohne weiteres möglich, verbraucht unbedeutend Serverleistung und man kann dies auch sehr gut als eine zusätzliche Geldquelle einbinden was wiederum den Mall beleben könnte.
Die zweite Sache die mir auch persönlich gefallen würde ist das man " Warppunkte " selber erstellen kann. Dies kann natürlich (sollte auch) über ein Bezahltsystem geregelt werden damit nicht jeder eine Unmenge an Warps erstellt. Es ist aber auch möglich einfach nur die Anzahl der erstellbaren Warps zu begrenzen. zB. je nach Rang.

Naja dies mal so zwei Anregungen zum Anfang bin gespannt wie ihr dazu steht. Ansonsten muss ich schon sagen bin ich positiv überrascht wie gut ihr den Server führt und auch die Lags finde ich nicht so schlimm wie ich es immer wieder im Spiel lese.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Erweiterungen

Beitrag von ruffyf »

Hallo Maiky

Vielen Dank schon mal für dein Lob. Wir werden deine Vorschläge in der nächsten Teamsitzung besprechen und informieren danach im Forum. Voraussichtlich wird das am Sonntag der Fall sein.

mfg ruffy

Edit: Wird erst nächsten Sonntag besprochen da gestern die Sitzung Feiertags- und Ferienbedingt ausgefallen ist.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste