Dota 2 Map

Antworten
Benutzeravatar
Alarsar
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2014, 23:49

Dota 2 Map

Beitrag von Alarsar »

Nabend Minecraftler,
Ich weiß nicht ob dieser Vorschlag zum Server passt, aber ich habe noch eine zu 90% fertige DOTA2 Map auf meinen Rechner rumliegen.
Zum Spielprinzip, für die die es nicht kennen: Es treten 2 Teams von jeweils 5 Mann gegeneinander an und versuchen die gegnerischen Türme und schlussendlich den feindlichen Nexus einzunehmen.
Wenn Interesse Seitens des Serverteams und der Member bestehen, würde ich die Map dem Server zur Verfügung stellen. Vielleicht könnte man sie als monatliches Event gebrauchen.
Ein Paar technische Daten (die mir noch in Erinnerung geblieben sind):
- 5 vs. 5 Map
- Shops zum Erwerben von Items (Technik basiert auf Redstoneschaltungen)
- Sehr großes Spielfeld

Hier ein Paar Bilder (denkt euch die Hilfslinien einfach weg):
Der Nexus
Bild


Der Rüstungsladen
Bild

Turm auf der roten Lane
Bild

Jungle Camp
Bild

Berg im Jungle
Bild

Mittlere Lane
Bild

Äußere Lane
Bild

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick gewähren. Natürlich stehe ich für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Neulingische Grüße
Alarsar
Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM!
Mrrggllgggllggll mrrglrgl mrrg mrrg mrrrg.
Benutzeravatar
Ayato
Beiträge: 9
Registriert: 29. Nov 2014, 23:59

Re: Dota 2 Map

Beitrag von Ayato »

Wieso nicht? Finde diese Idee Spitzen Klasse. Würde auf jeden Fall dabei sein. Würde den Server dadurch auch viel Attraktiver wieder machen bzw noch mehr Attraktiver machen.

Mfg Shalyan
Bild
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Dota 2 Map

Beitrag von Maiky25 »

Hallo,

wie groß würde das ganze werden oder braucht ihr da echt eine eigene Map (Welt) denn dann wird es leider nicht gehen. Sollte es auf der bestehenden Welt möglich sein müssten wir mal schauen wegen der Größe und was bzw. wie viel da an Redstonetechnik gebaut wird.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Alarsar
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2014, 23:49

Re: Dota 2 Map

Beitrag von Alarsar »

Morgen,
Danke für die Rückmeldungen Ayato und Maiky25.
Mich würde jedoch mal interessieren, was die restliche Servergemeinde von diesem Vorschlag hält.
Schreibt einfach mal euer Feedback hier in den Post. Wenn jemand noch mehr Bilder sehen möchte,
einfach dazuschreiben.

Gruß Alarsar
Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM!
Mrrggllgggllggll mrrglrgl mrrg mrrg mrrrg.
xMopsi
Beiträge: 28
Registriert: 22. Okt 2014, 17:13

Re: Dota 2 Map

Beitrag von xMopsi »

Ich bin mir zu 99% sicher, dass diese Map nicht von dir ist. Könnte eventuell daran liegen, dass ich sie schonmal gespielt hab und die Gebäude zufälligerweise genauso aussehen wie auf meiner Version.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Dota 2 Map

Beitrag von Sepx3 »

Ich bestätige die Aussage von Sir Mopsalot, denn ich ward dabei! Und ich hab die Map selber noch aufm PC.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
lore16
Beiträge: 97
Registriert: 11. Jun 2014, 08:07

Re: Dota 2 Map

Beitrag von lore16 »

Shots fired :o
Benutzeravatar
Alarsar
Beiträge: 5
Registriert: 28. Dez 2014, 23:49

Re: Dota 2 Map

Beitrag von Alarsar »

Nabend,
Es kann durchaus möglich sein, dass ihr so eine Art von Map schon mal gespielt habt, jedoch nicht diese. Mein Kumpel und ich haben diese Map nach dem Vorbild von Hypixel (http://hypixel.net/threads/minecraft-dota.70/) gebaut und mehr nicht. Wir haben die grobe Form und einen Teil der Redstonetechnik übernommen, den Rest haben wir komplett in Eigenarbeit gebaut.
Wenn ihr genau diese Map schon gespielt habt und du, Sepx3, die auf deinen Rechner hat, würde ich diese gerne sehen. Wir können uns auch gerne im TS treffen um dieses Missverständnis aus der Welt zu raümen, denn eine Lüge lasse ich mir nicht unterstellen!

Gruß Alarsar
Mrgglglbrlg rmrmgllg mrggggm. Mrrglglgy, mgllglgl mgggrrmgll MRGGGLGLLM!
Mrrggllgggllggll mrrglrgl mrrg mrrg mrrrg.
Sepx3
Beiträge: 199
Registriert: 22. Okt 2014, 20:52

Re: Dota 2 Map

Beitrag von Sepx3 »

Ist geklärt und ich ziehe meine Aussage zurück. Die von Mopsi auch.
Es ist somit offiziell: Mario ist ein drogenabhängiger Klempner, der kleine Tiere misshandelt, um eine Prinzessin zu retten, die blond genug ist, um sich immer wieder von der gleichen Vergewaltigungsschildkröte gefangen nehmen zu lassen. WTF Nintendo?
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Dota 2 Map

Beitrag von ruffyf »

Hallo Alarsar

Dein Vorschlag wurde abgelehnt.

Einerseits passt es als permanente Map nicht zum Server und um das Event immer mal wieder zu machen ist es eine zu Grosse Belastung für den Server und erfordert jedes mal wohl einen enormen Aufwand unsererseits da wir keine Plugins zur Teambildung etc. drauf haben.

Wir behaltens aber im Hinterkopf das es sowas schon gäbe wenn wir mal etwas in die Richtung machen möchten.

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste