Nether-Protektions

Gesperrt
mr_spiderschweis
Beiträge: 8
Registriert: 15. Apr 2014, 22:13

Nether-Protektions

Beitrag von mr_spiderschweis »

Moinsens,
Ich wollte euch mal vorschlagen, dass man sich Sachen im Nether protekten lassen kann und der Nether nicht resetet wird damit das Gebaute nicht verschwindet. Ich habe es lore16 auch schon gesagt aber er meinte ich soll es hier rein schreiben da er es eh wieder vergessen würde. Wäre echt nice wenn euch mein Vorschlag gefällt. An sonsten ist der Server nice. Allerdings fehlt mir die End-world :( :D
#DerTypDerKeineXP-BänkeMachenKannDaSeinNameZuLangIstMr_spiderschwei
XxRepoooxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Mai 2014, 17:01

Re: Nether-Protektions

Beitrag von XxRepoooxX »

Wofür brauchst du denn Protects im nether?:o
Der Süße Kleine Server Affe \^-^/ :mrgreen:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Nether-Protektions

Beitrag von ruffyf »

Hallo Niklas

Wir haben uns heute in der Sitzung einstimmig dazu entschieden im Nether keine Protections anzubieten. Die Gründe hierfür liegen darin das der Nether als Abbauwelt zu verstehen ist und deshalb auch von Zeit zu Zeit resetet wird.

Grüsse
~ruffyf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste