Day Vote

Gesperrt
DasKaugummix3
Beiträge: 1
Registriert: 28. Jun 2014, 18:40

Day Vote

Beitrag von DasKaugummix3 »

Hallöchen,

ich glaube, ich bin nicht der einzige, der nachts gestört wird durch Mobs. Deshalb würde ich vorschlagen, dass ein Dayvote eingeführt wird, mit dem abgestimmt wird, ob es wieder Tag werden soll.


LG
DasKaugummix3
Beniger
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jul 2014, 13:25

Re: Day Vote

Beitrag von Beniger »

hoi,

ist es nicht eh so dass wenn sich jeder ins Bett legt es automatisch Tag wird?
wäre eine Alternative zum Voten...

Fände ich sogar besser.
Stell dir vor du willst Enderaugen jagen oder sowas und ständig wird es bei Einbruch der Dunkelheit schlagartig hell...

Mfg Beniger
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Day Vote

Beitrag von ruffyf »

Hallo zusammen

Ich habe das letztens kurz mit einem grossteil des Teams besprochen und wir waren uns da recht schnell einig:

Wenn wir es mit einem Votesystem machen würden wir es sicherlich so machen das alle damit einverstanden sein müssten. Ganz einfach weil es auch Leute gibt die einfach wirklich Abends auf Zombiejagd wollen und für die kommt es sehr ungelegen wenn es dann plötzlich wieder Tag wird.

Was aber machbar ist: Wenn alle Member auf einer Welt gleichzeitig ins Bett gehen wird es Tag. Noch ist der Server so klein das dies an manchen Seiten durchaus möglich sein kann wenn man die Member darauf hinweist (einfach nicht spammen)

Grüsse
ruffyf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste