Bitte um Hilfe!

Gesperrt
Benutzeravatar
EinZiegelStein
Beiträge: 347
Registriert: 20. Dez 2017, 13:04

Bitte um Hilfe!

Beitrag von EinZiegelStein »

Dieser Beitrag geht an die Einwohner von Ziegelhausen!

Ich möchte um eure Hilfe bei dem Umbau des Rathauses bitten, da dieses in meinen Augen einfach zu klein ist. Da das Rathaus noch so gut wie nicht eingerichtet ist müsst ihr nur (wenn ihr Lust habt oder nix zu tun) von vorne gesehen die linke Wand einreißen, so wie die Treppen, und den Eingangsbereich von innen abbauen. Ich stelle diesen Antrag nicht, weil ich keine Lust darauf habe, sondern, weil ich nicht jedem eine Mail schreiben will.

Mit freundlichen Grüßen,

EinZiegelStein
Wie macht das Ziegel? KROFF KROFF :lol:
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1459
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Bitte um Hilfe!

Beitrag von ruffyf »

Beitrag geschlossen da das nicht ins allgemeine Forum gehört. Hier wirst du nicht drumrum kommen in dem Fall den Membern ingame zu schreiben.

grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste