Dorf

Antworten
BurniHD
Beiträge: 2
Registriert: 19. Mai 2015, 15:38

Dorf

Beitrag von BurniHD »

Hallo ich bin BurniHD
MegalodonHD und ich möchten den status Dorf zugewiesen bekommen wir haben alle kreterien dafür erfüllt
mfg BurniHD und MegalodonHD
minecrafternoahb
Beiträge: 101
Registriert: 8. Feb 2015, 15:56

Re: Dorf

Beitrag von minecrafternoahb »

Oke sehr viele infos vieleicht bisjen mehr z.b wie viele member oder oder was für gebeude etpp
4 GB RAM läuft bei mir xD
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Dorf

Beitrag von Black Rum »

Hallo BurniHD

Hier kommt jetzt viel Kritik auf einmal, doch lass dich nicht entmutigen, ich beabsichtige konstruktiv zu sein und nicht dich bloss zu stellen.

Ob ihr die Voraussetzungen für ein Dorf erfüllt kann ich zwar nicht beurteilen, doch ich komme nicht umher festzustellen dass dein Antrag mehr als bloss dürftig ausfällt, zumal du nur eine einzige Zeile geschrieben hast. [Hallo und Tschüss zählen nicht] Ja sogar auf jegliches Satzzeichen hast du verzichtet. So wie die Bewerbung jetzt aussieht verursachst du dem Team sehr viel Aufwand, weil ausser deinem Namen wirklich gar keine Information drin steht und um deinen Antrag überhaupt bearbeiten zu können brauchen sie einiges mehr.
Sieh dir mal den Post hier zu Ende an:
Informationen zum Städtesystem
ruffyf hat geschrieben: [...]
Bewerbungs:
Für das Dorf könnt Ihr euch in einem kleinen Beitrag bewerben wo ihr euer Dorf kurz vorstellt. Sowohl für die Stadt als auch für die Metropole, passt ihr dann den Eingangsbeitrag an die neuen Umstände an und postet kurz in den Beitrag das Ihr es nun aktualisiert habt. Ein Teamler wird sich dann um euer Anliegen kümmern.

Bei Rückfragen oder ähnlichem bitte an einen Teamler werden !
Im Informationspost zum Städtesystem steht zwar auch nicht viel darüber wie genau die Bewerbung aussehen soll, doch ein einziger Satz ohne Rechtschreibung oder Inhalt macht einen fürchterlichen ersten Eindruck und geht in meinen Augen auch nicht als "Vorstellung des Dorfes" durch.

Hier ein paar Punkte, die du unbedingt noch anhängen musst:
-Der Name der Grundstücks auf dem das Dorf liegt. Wie soll man euch denn sonst überhaupt finden?
-Der Name des Dorfes. Du kannst nicht erwarten als "namenloses Dorf #9" angenommen zu werden.
-Der Name des Bürgermeisters. Wer wird denn der Bürgermeister? Du oder MegalodonHD oder wer?
-Die Namen der Dorfbewohner. Du sprichst zwar von "wir", nennst aber nur dich und MegalodonHD beim Namen. Es sollten noch mindestens 2 weitere Dorfbewohner aktiv bei dir auf dem Grundstück sein. Und mit mit aktiv ist auch gemeint, dass sie sich wirklich beteiligen, schliesslich kann man mit dem Befehl /rg addmember grundsätzlich jeden einzelnen Spieler des Servers adden, ohne dass dieser jemals auf deinem Grundstück gewesen sein muss.

Diese Auflistung enthält bloss Punkte, die du sicher noch erläutern musst, doch von einer Vorstellung des eigentlichen Dorfes bist du damit immernoch weit entfernt. Schreib doch noch ein bisschen darüber welchen Baustil ihr bevorzugt, was für Sehenswürdigkeiten und Kunstwerke ihr gebaut habt und was für eine Mentalität ihr (angehenden) Dörfler untereinander pflegt. Solche Sachen regen die Neugierde der Leser an und verlocken die Teamler vielleicht dazu sich dein Grundstück mal genau anzuschauen. Denn so mager wie deine "Bewerbung" im Moment ist, schreckt sie die Leute leider eher ab.
Es eskaliert eh!
Megalodon_HD
Beiträge: 2
Registriert: 9. Jun 2015, 18:14

Re: Dorf

Beitrag von Megalodon_HD »

hallo da Burni unsere sache nicht ganz erläutert hat hier die Infos zu unserem Dorf:
die Mitspieler sind : Darkstarlp ,Annikania,BurniHD,Plasmakeks,Donfleckalp(oder wie er geschrieben wird ) meine wenigkeit
und noch einige weitere
MegalodonHD also ich bin der Bürgermeister unseres Dorfes Winterfell
der Bau stil ist Wikinger/Mittelalter
Folgende Gebäude haben wir bereits neben den Wohnhäusern :
Eine Taverne : Die Beflackte Märe
ein Rathaus
Einen Laden für Brauzutaten und Tränke : Der Kupfer Kessel
Ein einzig artiges Spleeffeld
und Eine kleine Tauschbörse
der Name des gs ist megalodonhd_gs1
ich hoffe das ist besser ;) :D
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Dorf

Beitrag von CelticFairy »

Hallo zusammen ^^

Fangen wir mal gleich an.
Instanz 1: Das Dorf.

Was wird benötigt:

4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung
- habt über 4 Spieler
- Rathaus setzt sich ab (jedoch passt es nich zum Rest), ist jedoch nicht erreichbar wegen den Abgeschloßenden Tor
- 3 Dorfgebäude sind vorhanden, jedoch brauch euer Trankhaus etwas mehr Inneneinrichtung
- Wege sind vorhanden
- Wohnhäuser sind nur 2 sperrlich eingerichtet da (bitte nachholen)
- Bürgermeister ist vorhanden
- Nahrungsversorgung ist auch vorhanden


Bitte arbeitet dies nach.. bis dahin ist dieser DOrfantrag abgelehnt.
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste