[Dorf] Arbor

Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

[Dorf] Arbor

Beitrag von Kingfaceone »

Guten Tag zusammen

Stadt ARBOR (Latein=Baum)

Das Dorf Arbor entsteht derzeit am Fuße des großen Baumes am See im zentralen Osten der uns bekannten Welt.
Das Dorfbild wird geprägt durch seine natürlichkeit und ist in großen Teilen im See gebaut, aber auch die hohen Schwarzeichen bieten Zahllose Gebäude.

Wir haben:
10+ Wohneinheiten (Kleine-Mittlere Größe)
1 GetreideFarm 140Felder
1 Automatische Farm 220Felder Gewächshaus.
1 Shop (Dorf intern)
1 Schmiede
1 Bäckerei
1 Kleine Feste (Stein im Baum)
1 Schaffarm mit Schärerei (Ausgebaut)
1 kleine Bootanlegestelle
1 Arena (Stein Im Baum)
1 Zollamt an der Anlegestelle
1 kleine Hühnerfarm
1 Kirche auf dem See
1 Gasthaus auf dem See
2 Wohneinheiten auf dem See
1 große Mall (für externe)
1 Gewächshaus (3 Stöckig)
1 Rinderzucht (2-3 Stöckig)
1 Rathaus
1 Ubahnsystem
1 Hafenanlage
1 kleine Werf
1 großes Kontor
1 Akademie
1 Adelshaus (im Ausbau)
noch mehr Wohnhäuser
1 Große Brücke mit Wohnhäusern (im Bau)
1 zentraler Platz im neuen geplanten Ausbaubereich
1 Lanzenkampf Arena für Pferde

Straßensystem beleuchtet

Wir planen bzw bauen zu Zeit:
1 Minen Anlange bzw. Zugangsgebäude
1 große Burgfeste mit Wohnmöglichkeiten und Eigenversorgung


In Kürze Baubeginn:
Luftschiff am Terminal im großen Baum

Aufgeschoben:
Blätterdach großer Baum




Bürgermeister: Kingfaceone
Baummeister: Kingfaceone, Zerohero42
Stadtrat: Zerohero42
Bewohner: 8 (2 werden entf.)



Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Kingfaceone am 23. Aug 2014, 23:08, insgesamt 9-mal geändert.
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Maiky25 »

Hallöchen,
ja prinzipiell ist der derzeitige Ausbauzustand deines Dorfes mehr als ausreichend und somit auch würdig ein Dorf zu sein. Jedoch hat dein angehendes Dorf einen leichten Mangel an Bewohnern und damit sind vor allem die Mitspieler gemeint xd, auch wenn man schon echt denken könnte (vom Baufortschritt) das dort tatsächlich noch 4 Klone arbeiten.

Dennoch muss ich dir leider sagen das du auf Grund der zu geringen Memberzahl keinen Dorfstatus erhalten kannst. Ich hoffe aber das dies dich nicht vom weiteren Ausbau abhält, da das was du da baust sehr gut aussieht und auch mal ganz anders ist.

weiter so !!!

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Kingfaceone »

Ja 4 Bewohner.. sehr schwer wenn man kein 0815 Dorf aufbauen möchte... Somit Beantrage ich hiermit den Rang eines Showdorfs oder Geisterstadt :)
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Kingfaceone »

Stand 30.07.2014

Bild
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von ruffyf »

Das erinnert mich irgendwie an diese ganzen Roller Coaster Tycoon Foren wo die Leute ihre Parks vorgestellt haben.

Aber weiter so sieht richtig gut aus!
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Kingfaceone »

In einer Welt in der jeder nur noch mit TS und Skype Spielintere Kommunikation führt sind BILDER das einzige was ein Forum am leben hält.

Bild
Flint
Beiträge: 52
Registriert: 23. Feb 2014, 23:42

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Flint »

Nach erneuter Prüfung habt ihr die erforderlichen Member zusammen
Dorf ist genehmigt
in 3 wochen könnt ihr sradr beantragen
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Kingfaceone »

Wir wachsen weiter... wobei ein WIR wohl der falsche begriff ist!

Neu ist: Große Mall
Rinderzucht (im _Stall 3 Stockwerke)
2 neue Wohnhäuser
kleines Resscourcenlager
diverse Ausbauten zur Kapazität Erhöhung

Bild
Bild
Bild
DoFlamingo
Beiträge: 9
Registriert: 30. Jul 2014, 18:54

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von DoFlamingo »

Es wäre schön wenn du noch Wurzeln machen kannst dann wäre der Baum auch schöner kannst ja auch Häuser drauf Baum wie beim sabaody Archipel von One piece
Benutzeravatar
Kingfaceone
Beiträge: 89
Registriert: 14. Jul 2014, 17:19

Re: [Dorf] Arbor

Beitrag von Kingfaceone »

Häuser sind doch massig drauf, Wurzeln kommen am besten machst du das hab keine Zeit :)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste