[Dorf] Larahausen

Antworten
hardstylegirl99
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2015, 11:38

[Dorf] Larahausen

Beitrag von hardstylegirl99 »

Hey liebe Teammitglieder :)

ich, hardstylegirl99 möchte gerne aus meinem Grundstück "hardstylegirl99_gs2" ein wunderschönes kleines Dorflein machen :D
hoffe sehr, dass das mit dem Dorf etwas wird... wäre schön wenn sich schnell jemand melden würde :)

Danke schonmal im Voraus ;)

LG

das liebe kleine hardstylegirl99 :3
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Beitrag von BR_Speedy »

Möchtest du einen Dorfstatus beantragen? dann wären ein paar weitere Infos zu deinem Dorf nicht schlecht (Mitbewohner, etc. siehe auch andere Anträge)

oder suchst du noch Mitspieler für dein Dorf, oder generelle Infos?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
hardstylegirl99
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2015, 11:38

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Beitrag von hardstylegirl99 »

Also als ich den Antarg geschrieben hatte, hatte ich noch keine Mitbewohner. Mittlerweile sind dort auch schon mehr Häuser und auch schon Mitbewohner. Kicktreter hat dort ein Haus aber ich habe ihm erstmal vom gs runter weil ich das Gefühl habe, dass er mir dauernd die Leine von meiner Kuh klaut. Ebenso ist Cealik auf dem gs eingetragen. Ich hatte auch evtl. den Plan, dass ich es noch größer machen werde. Eine Art Stadtmauer befindet sich auch schon dort. Wie ich das Dorf benennen werde weiß ich allerdings noch nicht :D aber auf jeden fall kann jeder der dort baut seinen eigenen Baustil nutzen und dort so kreativ wie möglich sein.
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Beitrag von Leukeos »

Falls du tatsächlich für dein GS den Dorfstautus haben möchtest solltest du dir nochmal die Infos und Regeln dazu durchlesen. Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Beitrag von CelticFairy »

Die Infos reichen im Moment nicht ganz aus.
Bitte lies dir diesen Beitrag durch und teile uns die nötigen Infos mit.

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=19&t=7
-

Lys / CelticFairy
hardstylegirl99
Beiträge: 9
Registriert: 7. Jun 2015, 11:38

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Beitrag von hardstylegirl99 »

so gut.
Da ich mir nun endlich die Regeln eines dorfes angeschaut habe, habe ich nun all meine regeln/aufgaben erfüllt. ich habe ein rathaus gebaut, habe 3 wohnhäuser, eine bibliothel, eine schmiede und eine wirtschaft. wäre schön wenn sich nun bald mal jemand dies ansehen würde und mir mitteilen würde wie es nun mit dem dorf aussieht. danke schon einmal im voraus ;)
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Antrag auf ein kleines Dorf

Beitrag von CelticFairy »

Herzlichen Glückwunsch zum Dorf Larahausen
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste