Hilfe wir wollen bauen =)

Gesperrt
Chank33
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2015, 20:18

Hilfe wir wollen bauen =)

Beitrag von Chank33 »

Liebes Server-Team ein paar Freunde und ich wollen gerne ein Dorf (Stadt) bauen mit allem drum und dran.Ich habe bereits den Beitrag von ruffy dazu gelesen ich bzw wir sind 4 bis 6 Spieler von dehnen immer so 3-4 online kommen mich eingeschlossen. Aber keiner von uns weiß wie das ganze funktioniert gs suchen sichern ich habe zwar den Beitrag gelesen man solle es mit Erde (Dirt) markieren aber ich habe das ganze noch nicht kapiert mit dem gs zulassen usw. Vielleicht könnt ihr mir ja Helfen gerne auch im Ts.


MfG
nick_007_15 (Nick)
Chank33
Beiträge: 11
Registriert: 15. Jul 2015, 20:18

Re: Hilfe wir wollen bauen =)

Beitrag von Chank33 »

Ganz wichtig wie groß darf ich das gs für uns machen =)?
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Hilfe wir wollen bauen =)

Beitrag von Black Rum »

Hallo nick_007_15

Ich habe dein gesamtes Thema in den Fragen & Probleme Bereich verschoben, da der Stadtbereich eigentlich dazu da ist Bewerbungen für bereits bestehende Grundstücke zu posten, damit die dann Dort/Stadt/Mertopolen Rang bekommen und für die Verwaltung von diesen Grundstücken.
Ihr habt, wie du selber gesagt hast noch nicht einmal das Grundstück, daher denke ich ist dieser Bereich für das Thema passender.

Hier ein Link dahin.

Cheers
I3lackRum
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste