Dorfstatus

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Dorfstatus

Beitrag von Leukeos »

An alle Freundlichen Sups oder Admins da draußen...

Nachdem ich schon nachgefragt habe kommt jetzt der offizielle Part: Trommelwirbel

Antrag auf Dorfstatus

Hiermit erbitte ich die Ernennung "Elanor" 's als offizielles Dorf
(was man der Überschrift ja nicht entnehmen kann :D)

Vollgende Punkte gelten aus unserer Sicht als erfüll:

1. Member
Wir sind zwischen 5-6 Aktive Spieler

2. Rathaus
Ist gekennzeichnet und hebt sich von den anderen Gebäuden der Stadt ab. Es enthält u.a. einen Ratstisch und Regel- und Hinweisarchive.

3. Wohnhäuser
Jeder Spieler besitzt min. 1 Haus mit Inneneinrichtung. Zu dem stehen weitere Häuser zum bewohnen bereit.

4. Öffentliche Gebäude
u.a. Lagerhaus, Exp-Farm, Kirche, Rathaus, Schmiede, Bibliothek, Gasthaus...es folgen Schiffe und Leuchturm.

5. Nahrung
Momentan befindet sich ein Großes Feld auf dem Gs. Außerdem stelle ich ausreichend Nahrung von meinem anderen GS bereit. So bald die Stadtmmauer steht( Punkt 6) entsteht ein großer Bauernhof mit vielen Felder und Weiden.

6. Mobschutz
Das GS ist durch eine Cobblemauer provisorisch geschützt. Wir bauen aber gerade an einer Richtigen Stadtmauer. Zudem ist das Ganze GS komplett ausgeleuchtet.

7.Straßen, Beleuchtung
Alle Gebäude sind durch Wege verbunden, die mit Laternen beleuchtet sind, Unbebaute Bereiche sind ebenfall ausgeleuchtet (Mobschutz)

Weiters:
Wir sind bemüht eine schöne kleine Hafenstadt zu bauen. Darum setzten wir viel auf Details und das Gesamtbild. Viel ist auch noch in der Planung oder im Bau, da wir langfristig den Status "Stadt" erreichen wollen. Zu den bereit angesprochenen weiter geplanten GeBäuden gehört zB. Auch eine große Burg. Außerdem besitzen wir ein Briefkastensystem zur Kommunikation zu unterschiedlichen Online-Zeiten.



Bei weiteren Fragen einfach melden.
Danke für eure Mühe.^^
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Dorfstatus

Beitrag von CelticFairy »

Hi Leukeos ^^

hatte leider echt bei dem Wechsel deinen Antrag etwas aus den Augen vorloren. Tut mir leid dafür.
Wir sind mal bei dir alles durchgegangen und da bleibt nur eins zusagen:

Herzlichen Glückwunsch zum Dorf Elanor

Das GS habe ich schon umgeschrieben. Wenn ich jemanden vergessen hab musst du das nachholen ^^

mfg die freundlichen Sups
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorfstatus

Beitrag von Leukeos »

Vielen Dank :D
Nun müssen wir nur Bissl warten und bauen bis zur Stadt ^^
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Kazel
Beiträge: 42
Registriert: 6. Jul 2015, 15:34

Re: Dorfstatus

Beitrag von Kazel »

Gw zum Dorf xD
Auferstanden aus der Asche
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorfstatus

Beitrag von Leukeos »

Nochmal Hi an Alle

Hiermit bitte ich um die Erhebung Elanors zur Stadt!

Nochmal das wichtigste zusammengefasst:

Spieler/Wohnhäuser:
-Wir haben ü5 Spieler
-jeder Spieler verfügt über ein eingerichtetes Haus

Öffentliche Gebäude:
-Rathaus
-Kirche mit Exp-Farm
-Lagerhaus
-Bauernhaus
-Mühle
-Schmiede
-Bibliothek
-Freebuild-Fläche
-Schiff(im Bau)
-Festung (im Bau)
-...


Mobschutz:
-Stadtmauer
-Auto. Tore mit Tageslichtsensor(schließen bei Nacht)
-Gs_Mauer

Nahrung:
-Felder und Weiden, Nahrung im Bauernhaus und Mühle(ist neu, Kisten füllens ich Langsam)

Weiters:

-Straßen mit Beleuchtung
-Terrageformtes Außengelände
-Drachenstatue

Bei Stadternennung bitte ich um Warp-einrichtung

Danke
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Flo_der_Adlige_
Beiträge: 30
Registriert: 13. Jul 2015, 14:49

Re: Dorfstatus

Beitrag von Flo_der_Adlige_ »

Ich würde gerne bei euch mitbauen und euch be weiteren aufbau helfen.
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen einfach nur die anderen :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste