CrazyVille

Antworten
CrazyJesus1
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2015, 10:56

CrazyVille

Beitrag von CrazyJesus1 »

Sehr geehrtes Freebuild-Team,

Wir, die CrazyGmBH (CrazyFlash7[Bürgermeister], CrazyJesus1[Vize], LatinGott[Vize], Yumekilly[Member], Siqsa[Member]), beantragen den Dorfstatus für das Gs crazyflash7_gs1 und den Namen CrazyVille.

Wir haben eine Verückte Dorfentstehungsgeschichte und haben viele Projekte in Planung. Wir haben ein sichtbares Rathaus, besitzen ein Blackboard, eine Taverne, eine Tierfarm, eine normale Farm, eine Wassermühle, ein Firmengebäude mit Diensten, ein Markt, ein Hotel, mehrere Wohnhäuser, die zu vermieten sind, und natürlich auch bewohnte, alle unsere Gebäude sind vernetzt und wir haben einen verückten Drang unser Dorf mit allem was wir haben zu verteidigen.

Wenn Sie, das Freebuild-Team, noch fragen haben oder sich vielleicht hier niederlassen wollen stehen ihnen alle Mitglieder der CrazyGmBH zur vollen Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

CrazyJesus1, Vize
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Dorfstatus CrazyVille

Beitrag von Leukeos »

Hallöchen,

Interessanter Dorfantrag. Wir werden im Team einmal drüber gucken und uns hier wieder melden.

MFG
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Dorfstatus CrazyVille

Beitrag von CelticFairy »

Hallo an die CrazyGmBH

Wir haben uns euer Gs mal angeguckt.
Gehen wir doch mal alle Punkte durch.
Instanz 1: Das Dorf.

Was wird benötigt:

4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung


Grundsätzlich ist es wichtig das es auch wie ein Dorf aussieht (kein Villagerdorf!)
- 4 Spieler sind vorhanden.
- 1 Rathaus.. Ist nicht fertig gebaut und irgendwie unübersichtich, da da noch nen Turm und noch nen Gmbh Gebäude dran ist. Also nein.
- 3 Dorfgebäude sind vorhanden.
- Wege sind da.
- 4 bewohnte Dorfgebäude. haben nur 3 bewohnte, eingerichtete Häuser gefunden. Die anderen hatten alle ein "zu vermieten" Schild.
- Bürgermeister ist vorhanden.
- Nahrungsmittelversorgung ist vorhanden.

Bitte überarbeitet die unzureichenen Punkte. dann klappt das schon ^^
-

Lys / CelticFairy
CrazyJesus1
Beiträge: 2
Registriert: 11. Okt 2015, 10:56

Re: Dorfstatus CrazyVille

Beitrag von CrazyJesus1 »

Sehr verehrtes Freebuild-Team,

Wir haben Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns für die Missstände. Wir haben diese bewältigt indem wir 1. ein neues, von unserem Bürgermeister geplantes, Rathaus, welches nun auch eingerichtet ist. 2. hat nun auch unser Member Yumekily ein eigenes Haus mit Einrichtung von Minekea und CrazyVille besitzt nun eine eigene Schmiede.

Ich hoffe wir haben alle Ihre Bedenken in Luft auflösen lassen und sind gespannt auf Ihre Antwort ^^

Mit freundlichen Grüßen,
Vize CrazyJesus1 :D
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Dorfstatus CrazyVille

Beitrag von Black Rum »

Hallo CrazyJesus1

Ich habe mir euer Dorf heute angeschaut und bin zum Schluss gekommen, dass die angesprochenen Mängel behoben wurden.
In dem Sinne herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus.


Cheers

P.S.
Ich habe bei meinem Besuch 2 Loren aus dem Obergeschoss eures Lagers geklaut. Das hat einen Grund. Wenn wir das nächste mal gemeinsam online sind, möchte ich das mit euch ansprechen.

Edit: Das P.S. hat sich erledigt
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste