[Dorf] Andromeda

Antworten
Cyperon29

[Dorf] Andromeda

Beitrag von Cyperon29 »

An alle netten Teamler (jeder Teamler ist nett), hiermit möchten wir einen

Antrag auf Dorfstatus stellen.

Wir erbitten die Ernennung Andromeda als offizielles Dorf.

Notwendige Punkte:

1. Member : Zurzeit sind wir 4 Member eigentlich 5 aber Turkplayer kommt so selten online um mit ihm alles abzuklären.

2. Rathaus: Ist das größte Haus in dem beantragten Dorf und hebt sich von den anderen ab. Es enthält ein Sekreteriat,Chillecken, Anmeldezimmer,Wartezimmer, Pausenraum, Besprechungsraum sowie Zimmer des Bürgermeisters (also mir) und 2 Zimmer für seine Stellvertreter.
An der innen Dekoration kann noch etwas geschraubt werden aber die Zimmer erfüllen ihren Zweck.

3. Jeder Spieler besitzt sein eigenes Wohnhaus wobei ich halt noch in einem Bunker lebe und bei den anderen (bis auf swatjump3r) mangelt es an kreativer Gestaltung der Wohnfläche.

4. Öffentliche Gebäude: Bibliothek, Alchimistenstube, Kirche, Rathaus, Schmiede, Gasthaus, Labyrinth <--- je nach Idee werden noch neue hinzukommen


5. Nahrung : Wir besitzen ein Nahrungshaus und eine Tierfarm

6. Mobschutz: zurzeit haben wir nicht wirklich eine Hohe Mauer um das Grundstück gebaut damit Monster von draussen nicht rein kommen aber in der Mauer befindet sich Glowstone das direkt bei der Mauer nix spawnt.

7. Beleuchtung: Die Häuser,Gärten, Mauer sind mit Glowstone Beleuchtet, gut an einigen stellen können trotzdem noch Monsterspawnen ,wo man bei zu großer Spawnfläche immernochmal Straßenlatern hinmachen könnte, aber vollständigen Mobspawn verhindern kann man leider nie.

Weiteres: Wir sind bemüht unser baldiges Dorf /Stadt weiter auszubauen damit auch genügend Wohnraum für neue Member vorhanden ist. An kleinen Zeitvertreib Attraktionen wird auch noch überlegt und gewerkelt wenn neue Ideen uns einfallen aber mit Labyrinth, kleiner Jump and Run, Schießstand, Pferderennbahn sollte etwas Beschäftigung für die Leute vorhanden sein.

Bei weiteren Fragen einfach melden ;).
Danke das ihr euch die Zeit nehmt diesen Antrag zu lesen.
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Dorf Andromeda

Beitrag von SirSchlagsahne »

Wir werden uns, trotz der Rechtschreibfehler, das GS mal ansehen und dir dann bescheid geben. Bis dahin, viel Spaß und fleißig weiterbauen!
LG, Schlagsahne :)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Dorf Andromeda

Beitrag von Black Rum »

Hi Cyperon

Die Schreibfehler sind wirklich nicht wichtig, denn das ist ein sehr strukturierter und gut leserlicher Antrag. Mir ist bloss aufgefallen, dass du nirgends erwähnst um welches GS es geht. Schreib den Gsnamen doch bitte noch hin, damit auch keiner das falsche begutachten geht.

Cheers
Es eskaliert eh!
Cyperon29

Re: Dorf Andromeda

Beitrag von Cyperon29 »

Danke für die Rückantworten, ja ich und meine Schreibfehler ;).
Ich editiere sofern es noch geht oben den derzeitigen Gsnamen udn wiederhole ihn hier nochmal.

Gs: Cyperon29_gs2
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Dorf Andromeda

Beitrag von BR_Speedy »

SirSchlagsahne hat geschrieben:Wir werden uns, trotz der Rechtschreibfehler, das GS mal ansehen und dir dann bescheid geben. Bis dahin, viel Spaß und fleißig weiterbauen!
LG, Schlagsahne :)

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. ;)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Dorf Andromeda

Beitrag von SirSchlagsahne »

*hust* *hust* xD
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Dorf Andromeda

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Nun sollt auch ihr eure Antwort bekommen, also haben wir uns das nochmal angesehen.

Und damit herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste