Antrag Dorf Amador

Antworten
HerrRockus1
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2015, 17:49

Antrag Dorf Amador

Beitrag von HerrRockus1 »

Hallo Liebes Team
Ich möchte hiermit ein Antrag auf den Dorfstatus stellen

1. Wir haben 4 Member in unserem angehenden Dorf

2. Das Rathaus ist mit das größte Haus besitzt ein Warteraum und ein Büro für den Bürgermeister (SynetagTV)

3.Jeder Spieler hat sein eigenes Haus alle Häuser sind eigentlich sehr gut gestaltet und dekoriert !

4. Öffentliche Gebäude
1. Eine Bar
2. Eine öffentlicher Bauernhof mit Selbstbedienung bei der Tierschlachtung
3. Ein Kaufhaus
4. Verzauberungshaus

5. Wir haben eine Karottenfarm und eine Tierfarm

6. Alle Häuser sind mit Wegen zu einander verbunden

7.Das angehende Dorf ist mit Fackeln und Glowstone ausgeleuchtet



Wir haben alle Richtpunkte befolgt und hoffen den Dorfstatus zu bekommen
Außerdem wollen wir uns immer weiter entwickeln :D

Vielen Dank bei Fragen einfach melden :)

LG HerrRockus und SynetagTV
von Dorf Youtube
HerrRockus1
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2015, 17:49

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von HerrRockus1 »

sorry gsname: synetagtv_gs1 :oops:
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von SirSchlagsahne »

Vielen Dank für den Antrag!
Wir werden in den nächsten Tagen euer Dorf mal genauer unter die Lupe nehmen und das ganze dann in der Teamsitzung am kommenden Montag besprechen. Bis dahin, viel Spaß und fleißiges weiterbauen!

LG, Schlagsahne
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von BR_Speedy »

Der Dorfname ist etwas ... komisch.
Wieso wollt ihr diesen Namen für euer Dorf?
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von Enatras »

Aufmerksamkeit, was sonst? :D
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von SirSchlagsahne »

Also der Dorfname soll auf jeden Fall noch geändert werden, bitte seit kreativ! ^^
Benutzeravatar
Maiky25
Beiträge: 640
Registriert: 16. Apr 2014, 16:44

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von Maiky25 »

Hallo ihrs.

So lange ihr euren Namen das Dorfes nicht ändert werden wir dem Antrag nicht statt geben.

Youtube ist ein markenrechtlich geschützter Name und auch wenn vermutlich die Nutzung hier in dem Fall unbedenklich ist, so bin ich dennoch der Meinung das wir es erst gar nicht in Erwägung ziehen sollten uns damit evtl. doch ärger einzuhandeln.

mfg Maiky
Bild

ich treffe dich xd
HerrRockus1
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2015, 17:49

Re: Antrag Dorf Amador

Beitrag von HerrRockus1 »

Hallo unser neuer Dorfname ist :D Amador :D
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Antrag Dorf Youtube

Beitrag von SirSchlagsahne »

Also ich habe eure Stadt mal etwas genauer unter die Lupe genommen und bin zu dem Schluss gekommen, dass es noch nicht zum Dorfstatus reicht. Das Rathaus ist als solches nicht wirklich gut zu erkennen und auch bei den anderen öffentlichen Gebäuden fehlt es an Erkennbarkeit und Kreativität. Dazu kommt, dass bei euch fast überall in der Stadt Monster spawnen. Die Wege und Häuser sind zwar gut beleuchtet, doch liegen Großteile des GS immernoch im Dunkeln. Von daher - Antrag vorerst abgelehnt, überarbeitet alles bitte noch ein wenig!
Trotzdem noch weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen! :)
LG, Schlagsahne
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste