Antrag auf Dorf Duo Centrem

Antworten
Benutzeravatar
Sagonir
Beiträge: 13
Registriert: 28. Mär 2015, 15:41

Antrag auf Dorf Duo Centrem

Beitrag von Sagonir »

Sehr geehrtes Server- Team,
Mit diesem Schreiben stelle ich im Auftrag von huki1 einen Dorf- Antrag.

Owner: huki1, geilomatico45 und phantasiegamer

Member: Araflo44, BrainXPTV, LeKeks31 und PauleLP

Das GS hat ein Rathaus und eine Essensfarm die genug Nahrung für alle Member bietet.
Das Rathaus hat 2 Leuchtfeuer mit den Spezifikationen Schnelligkeit II und Regeneration I / Resistenz I.
Ebenfalls besitz das Rathaus einen Keller, wo das Büro des Bürgermeisters ist und einer kleinen Essensfarm.

Freundliche Grüße
im Aufrag von huki1
Sagonir (Präsident der Stadt Terrasopolis)
Bronys sind einfach 20 % cooler!
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Antrag auf Dorf Duo Centrem

Beitrag von SirSchlagsahne »

Wir werden uns das GS mal ansehen und dann über kurz oder lang euch bescheid geben, ob der Antrag angenommen oder abghelehnt wurde.
Nur eine Frage: Warum schafft huki1 es selber nicht, den Antrag zu stellen??
LG, Schlagsahne
Benutzeravatar
SirSchlagsahne
Beiträge: 72
Registriert: 4. Mai 2015, 13:49

Re: Antrag auf Dorf Duo Centrem

Beitrag von SirSchlagsahne »

Ich habe mich der Sache mal angenommen und denke, dass es noch nicht zum Dorfstatus reicht. Zwar ist die Sache mit der Nahrungsversorgung bereits sehr gut gelöst, doch ist das Rathaus noch nicht zu 100% als solches zu erkennen und die öffentlichen Gebäude sind recht klein und es wirkt so, als hättet ihr diese nur gebaut, um die Kriterien zum Dorfstatus so gerade eben zu erfüllen. Dazu kommt, dass die Wohnhäuser ebenfalls sperrlich bis gar nicht eingerichtet sind. Von daher bitte nochmal das ganze etwas überarbeiten und mir dann bescheid geben.
Bis dahin, fleißiges weiterbauen!
LG, Schlagsahne :)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste