[Stadt] Andromeda

BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Stadtantrag von Dorf Andromeda

Beitrag von BR_Speedy »

dann werd ich mal meinen Rotstift für heut Abend anspitzen 8-)
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Stadtantrag von Dorf Andromeda

Beitrag von CelticFairy »

Hey Cyperon,

in der Teamsitzung ist das Team gründlich über dein Dorf geflogen und hat sich alles genau angeguckt.

Wir haben vor eurem Dorf den Stadtstatus zu geben, wenn 2 mangelhafte Punkte behoben wurden.

Diese Punkte sind:

- Jedes Wohnhaus muss ordnungsgemäß eingerichtet sein. Gerade bei einem Stadtantrag ist auch die Einrichtung wichtig! (ja ich hab mitbekommen, dass du es anders weitergibst) Durch die Einrichtung muss erkennbar sein, dass es sich um ein Wohnhaus handelt (Bett ist dabei Pflicht, dazu noch was man sonst noch so braucht: Ofen, Kisten, Dekogegenstände usw). Ein fester Boden und Dach ist Pflicht (keinen Grasboden wie in deinem Haus), ohne sieht es einfach nicht nach Wohnhaus aus.. schon gar nicht für eine Stadt.

- Der Mobschutz ist gerade bei den neuen Häusern/Dorfvierteln nicht ausreichent gegeben, da einem doch des öfteren da ein Monster aufen Kopf springt :D
Lauf einfach nochmal alles ab und beleuchte die dunklen Ecken.


Wenn diese Punkte erfüllt wurden bekommst dein Dorf den Rang Stadt :D

Bei Unklarheiten melde dich einfach bei mir und ich werde dir gern in Ruhe alle Problemchen zeigen.

In dem Sinne, bis später :)


Nachtrag:

Herzlichen Glückwunsch zum Stadtrang und viel spaß ^^
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste