[Dorf] Fledermausland

Antworten
Gilchd
Beiträge: 3
Registriert: 17. Nov 2015, 20:21

[Dorf] Fledermausland

Beitrag von Gilchd »

Heute möchte ich mit euch eine Geschichte teilen, aber lest selbst….

Als ich erwachte, schmerzte mein Kopf und meine Augenlieder ließen sich nur schwer öffnen. Als ich sie endlich geöffnet hatte, erschrak ich sehr. Alles war quadratisch! Hätte ich nur auf meine Mutter gehört, sie meinte immer ich solle nicht so viel vor dem Bildschirm sitzen, sonst würden meine Augen quadratisch. Warum muss diese Frau nur immer Recht haben?!
Aber anstatt im Selbstmitleid zu versinken, stand ich auf und las mit zusammengekniffenen Augen irgendwelche Schilder in einem engen Raum. Nach unzähligen Versuchen hatte ich endlich das Passwort gefunden und wurde aus dem Zwinger entlassen. Nun, da ich mich frei bewegen konnte, testete ich die Fähigkeiten meines neuen Ichs. Ich hatte ja schon immer sehr viel Hunger, aber in meinem neuen Körper mutierte ich geradezu zur Fressmaschine.
Als ich wie unzählige Anfänger vor mir im Chat nach Essen bettelte, konnte ich es nicht glauben, dass darauf meine Schwerster Gilchii antwortete. Nachdem sie mir erklärte, wie man sich zu beliebigen Leuten teleportieren kann (ja, ihr habt richtig gehört! Das geht!!!) beamte ich mich zum ersten Mal auf ihr Grundstück. Sie hatte bereits ganze Arbeit geleistet und einen Turm erbaut. Schnell eilte ich den Turm herauf, schließlich wollte ich meine neue Heimat aus der Höhe bestaunen.
Vollkommen außer Atem kam ich schließlich oben an und sah dort in einem Bett eine merkwürdige Gestalt liegen. Aus den tiefen meiner Hosentasche kramte ich ein Steinschwert hervor (ich war noch nie der beste Boxer) und schlich mich –bereit zum Angriff- an das Bett heran. Erleichtert stelle ich jedoch fest, dass das stinkende und schnarchende Etwas in dem Bett nur Gilchiis Haussklave Stefappen war. Zur dritt quetschten wir uns schließlich in das enge Bett und nach der Nacht war klar, dass wir unter diesen Umständen nicht leben konnten. Es fehlte an den nötigsten Dingen und vor allem an Privatsphäre.
Deshalb machten wir uns am nächsten Tag daran, unser Grundstück genauer unter die Lupe zu nehmen. Nachdem wir unseren Besitz genau vermessen haben, konnten wir gemeinsam planen, wie wir es bebauen wollten. Naja, eigentlich war zu diesem Zeitpunkt schon klar, dass Stefappen bauen wird, da Gilchii uns ich uns bei solchen Aufgaben sehr untalentiert anstellten… Da die Insel, welche wir bebauen wollten relativ klein war, gruben wir dem Fluss ein neues Flussbett und begannen ihn umzuleiten. Da sich jedoch keiner von uns sehr sicher gefühlt hatte, begannen wir mit dem Bau einer Mauer rings um die Insel.
Nachdem unser Bedürfnis nach Sicherheit gestillt war, starteten wir mit dem unterirdischem Bau eines Lagers um dort die benötigten Materialien für unsere geplanten Häuser zu lagern. Nachdem wir jedoch feststellen mussten, dass Gilchii ihrer Aufgabe der Essensbeschaffung nicht nachgekommen ist und wir Diamanten nicht essen konnten, legten wir eine Weizenfarm und der Rinderzucht an. Was es doch für ein gutes Gefühl ist, mit prallem Bauch schlafen zu gehen! In der nächsten Zeit schaffte es Stefappen immer neue Wohnhäuser fertig zu stellen.
An einem sonnigen Morgen teleportierte sich ein alter Mann zu uns und begann Haschkekse zu verteilen (muss ich erwähnen, dass es sich um ublOadd handelt xD). Schnell freundeten wir uns mit ihm und seinem Freund Kularis an. Nach einer Nacht mir sehr viel Bier waren die zwei nicht mehr in der Lage selbst nach Hause so finden und so boten wir ihnen an in einem unserer leerstehenden Häuser ihren Rausch auszuschlafen. Offenbar hat es den beiden in dem Haus so gut gefallen, dass sie bis heute nicht ausgezogen sind. Im Gegenteil, sie haben bereits mit dem stark suizidgefährdeten Schaf Rüdiger für Zuwachs gesorgt.
Nachdem wir die Erfahrung machte, dass Eisen, welches in einem Küchenofen geschmolzen wird niemals zu guten Stahl werden kann, begannen wir mit dem Bau einer Schmiede. Nach einigen Versuchen hatten wir die richtige Temperatur und das perfekte Mischverhältnis gefunden und der Stahl aus unseren Hochöfen hatte seitdem Krupp-Qualität. Schnell fanden wir heraus, dass der Stahl sich nicht nur gut für Werkzeuge eignet, sondern auch für Rüstungen. Über der Schmiede entstand so schnell eine gut ausgerüstete Waffenkammer mit Rüstungen aus allen möglichen Materialien.
Da wir industriell einen Aufschwung erlebten, konnten wir Vertreter aus anderen Siedlungen nicht mehr länger in unserem alten Turm empfangen. Deshalb begannen wir mit dem Bau eines repräsentativen Gebäudes. Das Rathaus nahm schnell Gestalt an und mit dem Bau eines Markplatzes und eines Handelskontors wurde der Grundstein für ein Handelsimperium gelegt. Um sich von anderen Siedlungen unabhängig zu versorgen, beschlossen wir mit dem Bau einer Mühle zu starten (gestiftet von Sinnlosium Akut).


Um unserer Siedlung eine persönliche Note zu verleihen, begann Gilchii damit unsere Siedlung mit hautsächlich Zitaten von Trailerpark und Alligatoah auszustatten. Dabei hat sie sich insgesamt 3 Verwarnungen eingehandelt, da die Liedtexte scheinbar als Beleidigungen gesehen werden. Deshalb wurden viele Zitate zensiert. Wir möchten noch einmal ausdrücklich erwähnen, dass wir mit diesen Schildern keinen Menschen beleidigen möchten, sondern lediglich unserem Dorf eine individuelle Note verschaffen möchten.

Um davon zu überzeugen, dass alle Kriterien für den Dorf Status erfüllt sind, findet ihr noch eine kurze Zusammenfassung:
Wir sind 5 Spieler (Gilchii, Stefappen, ublOadd, Kularis und Gilchd). Unser Rathaus sticht deutlich von den anderen Gebäuden hervor, da es anders als die anderen Gebäude (abgesehen von der Schmiede) aus Stein erbaut wurde. Als öffentliche Gebäude fungieren die Schmiede, das Handelskontor und die Mühle. Wir besitzen 4 Wohnhäuser (Kularis und ublOadd teilen sich eines) und unser Bürgermeister ist Gilchii. Mit unserer Weizenfarm und Rinderzucht besitzen wir eine ausreichende Nahrungsversorgung.

(Das Grundstück heißt Gilchii_gs1)

Mir war schon ziemlich langweilig als ich den Text geschrieben habe, aber ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen...

Da wir sehr stolz auf das von uns geschaffene Idyll sind, möchten wir es mit möglichst vielen anderen Spielern teilen. Deshalb reiche ich hiermit den Antrag ein, unsere Siedlung den Dorfstatus zu übertragen. Als Name für unser Dorf haben wir uns Fledermausland überlegt (wie kreativ wir doch sind)….


Mit freundlichen Grüßen,
Gilchd
Cyperon29

Re: Fledermausland

Beitrag von Cyperon29 »

Netter Text doch wenn ihrhier wirklich einen Dorfantrag stellen möchtet währe es sicher klug wenn du Stichhaltig auf diese Kriterien noch eingehst.

Instanz 1: Das Dorf.

Was wird benötigt:

4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Fledermausland

Beitrag von CelticFairy »

Lustiger langer Text ^^

Ach und Cyperon alle Infos waren doch in diesem Abschnitt drin:
Gilchd hat geschrieben: Um davon zu überzeugen, dass alle Kriterien für den Dorf Status erfüllt sind, findet ihr noch eine kurze Zusammenfassung:
Wir sind 5 Spieler (Gilchii, Stefappen, ublOadd, Kularis und Gilchd). Unser Rathaus sticht deutlich von den anderen Gebäuden hervor, da es anders als die anderen Gebäude (abgesehen von der Schmiede) aus Stein erbaut wurde. Als öffentliche Gebäude fungieren die Schmiede, das Handelskontor und die Mühle. Wir besitzen 4 Wohnhäuser (Kularis und ublOadd teilen sich eines) und unser Bürgermeister ist Gilchii. Mit unserer Weizenfarm und Rinderzucht besitzen wir eine ausreichende Nahrungsversorgung.

(Das Grundstück heißt Gilchii_gs1)
Kommen wir nun zum Antrag ^^

Das GS wurde besichtigt und es erfüllt alle Kriterien eines Dorfes.
In dem Sinne: Glückwunsch zum Dorf
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste