[Dorf] Aurelia

Antworten
KillaChicken
Beiträge: 27
Registriert: 29. Nov 2015, 10:07

[Dorf] Aurelia

Beitrag von KillaChicken »

Eines Tages, OberstKlinkNr13 und ich waren gerade am terraformen, bekam ich plötzlich Lust etwas Riesiges zu bauen. Dies teilte ich dem Oberst mit, der gleich erwiderte, dass wir ja ein Dorf gründen könnten. Da auch ich diese Idee gut fand und wir uns sehr gut leiden konnten, stand es fest: Wir gründen ein Dorf! Nach langer Suche, einigen Kaffees und leichten Koordinationsschwierigkeiten auf der Livemap hatten wir den perfekten Platz gefunden. Doch nun war die Frage: Wie fangen wir an? Nachdem wir dank Creepern unzählige Pferde zu Lasagne verarbeitet hatten und bis tief in die Nacht hinein absolut nichts geschafft hatten, züchteten wir in der jetzigen Dorfmitte den heiligen Riesenbaum. Da wir aber gar keinen Plan hatten, was wir jetzt bauen sollen, gingen wir erst einmal schlafen. Am nächsten Morgen fingen wir endlich richtig an und relativ schnell standen das Rathaus sowie die Kneipe. Da unsere Lasagnevorräte fast aufgebraucht waren, pflanzten wir alles Mögliche an was uns unter die Finger kam und züchteten Tiere. Als das Thema Nahrungsversorgung geklärt war, kamen die anderen Gebäude an die Reihe: es entstanden ein Gerichtssaal, ein Postamt, eine Schmiede, eine Kirche, ein Verzauber-Häuschen mit Mobfarm, das Sägewerk und die Wassermühle, zu guter Letzt standen auch das Haus von OberstKlinkNr13 und mir. Doch nun erkannten wir das nächste Problem: Wir brauchen einen Namen! Und nach stundenlangem Überlegen und googlen stand fest: von nun an wohnen wir in Aurelia! Aber leider fehlte es in unserem Dorf an etwas sehr wichtigem: den Mitbewohnern! Da aber nach kurzer Zeit DarkstarLP, Breeezer und Qlaira mit an die zweitausend Hunden zu uns zogen und ihr Haus bauten, war auch dieses Problem Vergangenheit.


Was ein Dorf braucht:
-4 Spieler
-1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
-3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
-Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
-Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
-Bürgermeister
-1 Nahrungsversorgung

Was wir haben:
-5 Spieler (OberstKlinkNr13, DarkstarLP, Breeezer, Qlaira und KillaChicken)
-1 Rathaus
-7 Dorfgebäude
-Wege
-4 (und halb :D) Wohnhäuser beim Dorf
-Bürgermeister (OberstKlinkNr13 und KillaChicken)
-mehrere Nahrungsversorgungen (Felder und Tiere)

Da wir alle Bedingungen erfüllt haben, stellen wir hiermit den Antrag auf Dorf Aurelia.

MfG KillaChicken
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Antrag auf Dorf Aurelia

Beitrag von CelticFairy »

Ingame hab ich es dir ja schon migeteilt, aber hier nochmal schriftlich:

Dem Dorfantrag wurde stattgegeben.
Herzlichen Glückwunsch zum Dorf Aurelia
-

Lys / CelticFairy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste