[Dorf] Elysia

Antworten
Libero2000
Beiträge: 33
Registriert: 16. Aug 2015, 15:40

[Dorf] Elysia

Beitrag von Libero2000 »

Hallo Leute
Wie man dem Titel entnehmen kann, waren wir fleissig am Bauen, und sind jetzt zum Schluss gekommen, einen Dorfantrag zu stellen.
Die Kriterien erfüllen wir aus unserer Sicht folgendermassen:
1. 4 Spieler
Bürgermeister:Libero2000
Stellvertretender:Fossacraft
Member:AceWaveHD, BigBoss1704, katze20, Klosterberg, Lobo1979, PietC, Pinkmanhero13, Robeen_2801, TheYFD, Xenon106
Inaktive Member:DeKo74, leRange_, Malin25, woofer007
nicht sichere Member: xDownzz

2. 1 Rathaus
Wir haben ein frisch gebautes, und aus unserer Sicht repräsentatives Rathaus, mit 4 Büros für Bürgermeister, Stellvertretender, Sicherheitsrat, Verwaltungsrat

3. 3 Dorfgebäude
- Schmiede
- Bibliothek
- Exp-Farm mit Verzauberungstisch
- Baumfarm (provisatorisch)
- Pferdeverkaufsställe
- kleine Tierfarm(provisatorisch)
- Marktstände
- 2 Gasthäuser
- auto. Lager (erst 8 von 16 Doppeltruhen erreichbar, es folgen noch mehr)

4. 4 Wohnhäuser
Wir besitzen 9 Wohnhäuser (die anderen 6 haben andere Zwecke, wie vorübergehendes Lager und Gasthaus

5. Ein Bürgermeister
Ein Bürgermeister(Libero2000)
ein stellvertretender(Fossacraft)

6. Eine Nahrungsfarm
Wir besitzen eine halbautomatische Nahrungsfarm, die in einem Durchgang so ca. 25 stacks Karotten, oder ca. 12 Stacks Weizen liefert.(Pflanzung mitberechnet)

Das zu erhöhende GS ist: Libero2000_gs1

Hierbei muss man anmerken, dass den Membern das meiste in den Sinn kam, und ich sie nur rekrutiert und beliefert habe. Vielen Dank euch allen.

Ich hoffe um eine schnelle und positive Antwort, und werde bis dahin wiêiterbauen, rekrutieren und unterstützen.

Mit freundlichen Grüssen
Libero2000
Zu gehabt haben sein
What a piece of....................................................cake
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Antrag auf Dorf Elysia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus Libero2000,

ich hab mir das Ganze mal ganz in Ruhe angeguckt und ihr erfüllt tatsächlich alle Bedingungen für den Dorfrang, deshalb herzlichen Glückwunsch zu eben diesem.
Euer Dorf heißt von nun an Elysia!

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste