Stadtauflösung

Antworten
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Stadtauflösung

Beitrag von Leukeos »

Hallöchen,

einige von euch haben vlt. schon festgestellt, dass ich nicht mehr so aktiv bin.
Deshalb meine Bitte ans Team der Stadt Elanor den Stadtrang zu nehmen und als normales GS einzustufen.

Die Stadt ist eh schon so gut wie ausgestorben, aktiv ist meistens nur noch einer oder sogar niemand mehr.
In wiefern das mit Warp und PvP-Flag läuft weis ich nicht. Vlt besteht ja die Möglichkeit 50% des Kaufpreises zurück zu erstatten. Wenn nicht, ist es auch egal. Ich möchte die Zeit auf dem Server jetzt wieder ein kleineres, eigenes GS bauen.

da ich aber sehr viel Zeit in das Elanor-GS gesteckt habe möchte ich es auch nicht einfach regenerieren lassen, behalten aber auch nicht.
Deshalb stelle ich es für 50k Berry oder 20 Stack Dias zum verkauf frei. Hier nochmal paar Infos:

-potenzieller Stadtrang
-Mobschutz durch Stadtmauer
-Viele Wohnhäuser
-viele öffentliche Gebäude
-Nahrungsfarmen
-Xp-Farm (6 Spawner)
-...

Falls sich kein Käufer findet biete ich es Deponia zum halben Preis zum eingliedern an, da es eh schon an der GS-Grenze kratzt :D

Weiterhin könnnen mein gs1 und 2 nach kurzer ingame-Absprache gelöscht werden.

Gruß
Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
BR_Speedy
Beiträge: 248
Registriert: 6. Sep 2014, 10:43

Re: Stadtauflösung

Beitrag von BR_Speedy »

Deponia kauft nix, wenn dann annektieren wir einfach :twisted:
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen nur die anderen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste