Dorf Antrag für Dorf Kalimdur

Antworten
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Dorf Antrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Serverteam und andere Leser.

Meine Freunde und ich sind seit etwa einer Woche auf dem Server und haben uns dazu entschieden unser Dorf
offiziell zu machen. Es ist ein kleines Mittelalterliches Dorf im Süden eures Freebuilds.
Die Anforderungen werden im folgenden erfüllt:

1. 5 spieler
Bürgermeister: Forux_20
Vize-Bürgermeister: Mr_Menpu
Member: Miauz25, Herr_Leben, Phil_2002
Inaktive Member: Frau_Leben

2. Rathaus
Wir haben ein Rathaus gegenüber des Marktplatzes was sich von Baustil zwar nicht unbedingt abhebt, aber von der Größe (weil es im Mittelalterlichen Stil noch dazugehören soll :) ).
Es besitzt einen Eingangsbereich mit Warteplätzen und im 1 stock 2 Büros und einen Ratssaal.

3. 3 Dorfgebäude
- Schmiede
-Kirche
-Bäckerrei (Metzger)
-Eisenmine (Noch in Planung)

4. 4 Wohnhäuser

Wir besitzen 4 Wohnhäuser (+Unterirdisches Lagerhaus) und ein fünftes Wohnhaus ist noch im Bau.

5. Bürgermeister

Bürgermeister: Forux_20
Vize-Bürgermeister: Mr_Menpu

6. Nahrungsversorgung

Wir haben eine unterirdische halbautomatische Farm.
Sie Liefert genug Nahrung für 7 - 8 Personen.(9 1/2 Stacks Kartoffeln wenn die Farm schon Bepflanzt ist.)(Diese wird in Zukunft noch ausgebaut)
Dazu liefern uns unsere Tiere hin und wieder mal Fleisch.

Das Gebiet: forux_20_gs1

Ich hoffe das wir in nächster Zeit dann auch groß genug für den Stadtstatus werden :).

Mit Vielen Lieben Grüßen

Die Bewohner von Kalimdur
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Dorf Antrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von Forux_20 »

Bitte diesen Beitrag NICHT bearbeiten, da 3 der Member nicht mehr dabei sind.
Die Gebäude Jedoch bleiben alle da wo sie sind.
Ja das alles und noch Viel mehr.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Dorf Antrag für Dorf Kalimdur

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus!

Dann auch hier für's Protokoll:

Der Antrag wurde nicht näher betrachtet, euch viel Spaß beim finden neuer Member.
Ihr könnt euch gerne hier wieder melden, so ihr wieder vollzählig seid.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste