New Dorado City(Mandalo)

Antworten
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von 1JANKUP » 18. Dez 2015, 23:27

Hey ho server,

Hiermit beantrage ich den stadtrang wie in der überschrift zu sehen für New Dorado City,Mandalo.

Der name des gs, Darth_destructo_gs1,
Wenns geht soll das gs umbennant werden zu Mandalo(New Dorado City)

Was eine Stadt haben sollte:

• 6 Spieler
• 1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben, einer Stadt angemessen repräsentativ)
• Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz)
• Wohnhäuser (mind 6) 6
• 6 Stadtgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude) 6
• Erweiterte Nahrungsversorgung

Was die stadt hat:

6 Wohnhäuser
Schmiede
Bücherei
Lagerhaus
Polizei
Leuchtturm mit Aussichtsplattform
Gerichtsgebäude

Gute Nahrungsversorgung

Gute infrastruktur Beleuchtete straßen

Ein herausstechendes Rathaus,
Durch genehmigung von ruffy ist das haus als rathaus genehmigt (Weiße Haus steht auf dem gs 1jankup_gs3)

6 Spieler: xX_Annabeth_ , Fan619 , Hallo_XD , Baltero , Killachicken ,Oberstklinknr13

Bürgermeister: xX_Annabeth_

Mfg Annabeth, Marcel
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1523
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadt New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 19. Dez 2015, 02:08

Servus Marcel,

weißt ja, wie das mit Stadtgeschichten läuft. Wir werden uns das Montag mal ein wenig genauer anschauen und sagen dir Bescheid dann, wie wir darüber denken.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Stadt New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von 1JANKUP » 19. Dez 2015, 11:23

okay danke für die schnelle antwort ada ^^
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Stadt New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von 1JANKUP » 19. Dez 2015, 12:11

ich habe da doch ne änderung ich werde den hohen turm als rathaus nehmen den werde ich versuchen bis montag soweit einzurichten
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1523
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadt New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR » 21. Dez 2015, 22:57

Servus, Marcel!

Wir haben euren Stadtantrag angeschaut und kamen zu dem Entschluss euch den Stadtrang zu geben.
Wegen GS Namen usw. setzen wir uns die Tage mal zusammen und berichtigen das, ok?

Alles Weitere zu Flags, Warps und TS- Channel kannst du ja der Städteinfo entnehmen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Stadt New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von 1JANKUP » 21. Dez 2015, 23:08

okay können wir machen dann mache ich mich die tage oderso
ran weiter zu bauen für die metropole :D
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 976
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Stadt] New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von ruffyf » 5. Jan 2017, 21:39

Hallo zusammen

Wir haben uns eure Stadt wieder mal angesehen und nach den aktuellen Kriterien bewertet. Folgendes ist uns aufgefallen:
- Vernachlässigt beim Ausbau bitte den Mobschutz nicht, Es gibt viele nicht ausgeleuchtet Dächer. In den Gebieten die eher abgelegen sind fehlt es auch noch etwas an Licht.
- Öffentliche Gebäude habt ihr genug. Jedoch ist Beispielsweise das Erdgeschoss des Lagerhauses, das Einkaufszentrum oder das Gericht nicht eingerichtet.
- Es gibt sehr viele Gebäude die Leuten gehören die inaktiv sind und ein paar aktive Leute haben auch keine eigenen Gebäude. Organisiert das bitte etwas besser.
- Viele der Gebäude sind auch zu schlecht eingerichtet

Unter anbetracht dieser Punkte haben wir entschieden dass es nicht mehr ganz zur Erhaltung des Stadtstatus reicht.

Damit ihr den Stadtstatus nicht verliert, bitten wir euch bis am 9.2.2017 vor allem die Wohnhäuser besser einzurichten und zu organisieren. Danach reicht es Problemlos für den Stadtstatus.

Grüsse
LordBloed, MineJuleCraft und ruffy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 976
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: [Dorf] New Dorado City(Mandalo)

Beitrag von ruffyf » 20. Feb 2017, 20:00

Hallo zusammen

Wir haben uns eure Stadt wieder angeschaut und uns dazu entschieden sie wieder zum Dorf zu degradieren. Dies vor allem weil ihr seit unserer Fristsetzung nicht wirklich irgendetwas an den Punkten verbessert haben

Die Stadtvorteile, wie zum Beispiel der Warppunkt, gingen dadurch natürlich auch verloren

Grüsse
ruffy
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast