Dorfanfrag urgil999_gs1

x_Laz.
Beiträge: 8
Registriert: 28. Feb 2016, 21:36

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von x_Laz. »

Hey,
Ich verstehe es nicht warum der Antrag immer wieder abgelehnt wird.
Ich habe mir jetzt mehrere Dörfer mit dem dorfstatus angeschaut,welche ohne Frage schön aussahen, aber mehr zu bieten als urgils Grundstück hatten sie meiner Meinung nach nicht.

@Schnapsi die unterschiedlichen Blöcke in vielen Häusern zeigt unsere kreative Seite und wir möchten unseren member nicht vorschreiben mit was sie zu bauen haben :o
Kopf hoch, sonst fällt die krone runter :o
x_Laz.
Beiträge: 8
Registriert: 28. Feb 2016, 21:36

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von x_Laz. »

Hi Leser,
Wenn ihr euch jetzt jeden Ablehnungs Grund des dorfantrag von urgil999 anschaut werdet ihr merken das immer etwas anderes ist, woran liegt das? :?:
Kopf hoch, sonst fällt die krone runter :o
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von Forux_20 »

Hey,

Wenn ich mir die Gründe unter dem Antrag angucke kann ich nichts ungerechtes sehen.

1. Ihr müsst die Häuser einrichten.
2. Offene Lavaquellen KÖNNEN als Spielerfalle gesehen werden und beim 1. Beitrag waren so wie es scheint die Häuser nicht fertig und später haben dann 1-2 stück gefehlt.
(Das ist nur das was ich denke, keinesfalls eine Einstuffung als "Möchtegern Teamler".)

LG
Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Cyperon29

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von Cyperon29 »

Richtig in meherenen Ablehnung wurden die nicht bewohnten Wohnhäuser angesprochen der rest was noch auszubesser wäre würde dann schon gezielter für Stadtantrag gehn,Ausnahme der lavabrunnen.

Fertige Wohnhäuser sind erkennbar daran das darin ein bett steht, die häuser möbliert sind, beschriftete Kisten, öfen vorhanden sind oder auch rüstungstsänder und an dem Haus der Eigentümer erkennbar ist.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von Bini »

Ich lade dich herzlich bei Uns Sonnentau an
Mitglieder sidn MissBini, Raubsau, JanKasperski, Fiene1999 und Sturmpfeili
dort siehst du wie eingerichtete Häuser aussehen =)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Craftlo
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 19:19

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von Craftlo »

wäre nett wenn jemand noch die offenen gründe zusammen fassen kann damit wir sie beseitigen können
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von Bini »

1. Möbelierng , Bett Tische Sühle Schränke usw detailreicher machen nicht nur Wohnhäuser
2. Keine offenen lava bereiche keine offenen feuer ect pp ach Sicherungen vor sturz und so weiter
3. Gemeinschaftsgebäude ach die Farmen sollten einheitlicher sein
Wohnhäuser können ruhig ausgefallen sein aber Gemeinschaftsgebäude sollten ähnlichkeiten aufweisen
Und nein andere DCörfer haben vil weniger Attraktionen aber viel mehr einheitlichkeit oder angenehmere Ordnung
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
x_Laz.
Beiträge: 8
Registriert: 28. Feb 2016, 21:36

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von x_Laz. »

:o
Kopf hoch, sonst fällt die krone runter :o
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Dorfanfrag urgil999_gs1

Beitrag von Black Rum »

Nachdem ich mich nun selber auf dem Gs herumführen liess und meine Kritikpunkte sehr schnell aufegriffen und umgesetzt wurden kann ich nun mit gutem Gewissen sagen, dass ihr alle Anforderungen erfüllt.

Herzlichen Glückwunsch zum Dorfstatus euch und ich bin gespannt wie ihr euch weiter entwickeln werdet.

Cheers
Es eskaliert eh!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste