Dorfantrag:)

Gesperrt
(Richard)blabla54100
Beiträge: 15
Registriert: 1. Jan 2016, 15:01

Dorfantrag:)

Beitrag von (Richard)blabla54100 »

Sehr geehrte Teamlerinnen, Teamler und andere Leser

Da Paule_LP, ich und viele andere kleine und große Helfer in den letzten Monaten relativ hart an unserem Grundstück gearbeitet haben, wollen wir dieses nun endlich in ein Dorf umwandeln. Dieses soll dann hoffentlich von blabla54100_gs2 in Lograytown umbenannt werden.

Alle Member zusammen sind:
Paule_LP
11JaZi
choccocrossie200
Fl4M3V4L1
Hey2Sevem
Mr_Blockstan
xXBananabubyXx
blabla54100

Bürgermeister davon sind Paule_LP und blabla54100

Wir haben ein zentralgelegenes Rathaus das sich auch deutlich von den anderen Gebäuden unterscheidet. Als Dorfgebäude haben wir einen Marktplatz, ein Verzauberungshaus, eine kleine Mühle, eine Schmiede, einen sich noch im Bau befindenden Hangar und Luftschiffhafen und einen öffentlichen Strand mit Bootsverleih. Wohnhäuser haben wir 7, von denen sich allerdings noch einige im Bau befinden. Als Nahrung haben wir von der Kartoffel bis zum Kürbis eigentlich alles, allerdings will das mit den Tierfarmen noch nicht so ganz hinhauen. Alle Platformen sind mit Wegen miteinander verbunden.
Das war es eigentlich schon.

Gruß Richard und Paul
Aure entuluva
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste