Umfrage an die Teamler zum Dorf Kalimdur

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Umfrage an die Teamler zum Dorf Kalimdur

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Serverteam :D ,

Dies ist (noch) kein Stadtantrag, lediglich eine kleine Frage, ob es zur Stadt reichen könnte ;) .

Wir sind 7 Spieler und haben 10 Wohnhäuser.(3 stück stehen noch leer)

-theZockerSniper
-Minejulecraft
-Minesvennicraft
-ewok_7
-Forux_20
-Mr_Menpu
-tomkiller008

Dazu haben wir 8 Dorfgebäude + 2 die noch im Bau sind.

-Taverne
-Schmiede
-Schmelze
-Eisenmine
-Bibliothek
-Wassermühle
-Kirche
-Bäcker
(Schweinefarm und U Bahnhof sind noch im Bau)

Das Rathaus, welches Anfangs angeprangert wurde, wurde von Grund auf neu gebaut und nachdem der Dorfstatus Verliehen wurde auch zu 2 Seiten noch ausgebaut.
Das Dorf verfügt über Ausgeleuchtete Straßen, was durch Straßenlaternen Gewährleistet wird.
Die Nahrungsversorgung sollte groß genug sein, aber diese ist noch ausbaufähig.(Unterirdisch)
Das Lagerhaus schließt direkt an die Nahrungsversorgung an und liegt direkt darüber.

Das GS: forux_20_gs1

Die Dorf/Stadtmauer wurde noch nicht gebaut, da wir immer noch am Gebiet erweitern sind, aber sie wird noch auf jeden Fall gebaut.(Mobschutz)

Ich hoffe ihr habt einen schönen Rundgang durch das Dorf :P .

LG

Bürgermeister von Kalimdur

Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste