Stadtantrag Fortunia

Antworten
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Stadtantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Hey, Serverteam und wer das sonst noch alles sieht :D

Dies ist der Stadtantrag für mein Dorf, Fortunia.

1. Was wird benötigt?
Dorf seit 3 Wochen
6 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben, einer Stadt angemessen repräsentativ)
Gute Infrastruktur (beleuchtete Straßen,Mobschutz)
Wohnhäuser (mind 6)
6 Stadtgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Erweiterte Nahrungsversorgung

2. Was haben wir?
*Dorf seit 3 Wochen sind wir schon lange
*Member:
Bürgermeister: nombel
Vize-Bürgermeister: TYAnti
Ratsmitglied: Nigle
Helfer: SIMX
Member: BeasTxArmy, JoKe_Smile, TheLastCreeber
*Rathaus: haben wir, sollte auch groß genug sein
*Gute Infrastruktur:
Mobschutz: Stadtmauer, Beleuchtung (größten teil mit Redstonelampen an manchen stellen mit Fackeln)
Beleuchtete Straßen: Ja
Bahn (kein Bahnhof)
*Wohnhäuser: 8 (+1 im bau)
*Öffentliche Gebaude: Auto-Ofen, Kunstmuseum, Verzauber-hütte, Ställe, Tower, Schwimmbad, Restaurant, Kirche
*Essensversorgung: Felder (Karotten, Kartoffeln, Weizen, Schweine, Kühe, Schafe, Hüner)

Ich hoffe, dass wir die Anforderungen erfüllt haben :D

LG nombel
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Stadtantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Würde das überhaupt gelesen ??? :shock:
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadtantrag Fortunia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Nein, offenbar nicht ^^

Aber wir haben gestern ohnehin keine Stadtanträge besprochen, das hätte den Rahmen der Sitzung doch zu sehr gesprengt. Nächste Woche schauen wir uns das dann an.
Meum est propositum in taberna mori!
nombel
Beiträge: 56
Registriert: 23. Okt 2015, 16:59

Re: Stadtantrag Fortunia

Beitrag von nombel »

Ok :D
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Stadtantrag Fortunia

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus nombel,

letzten Montag kamen wir dann doch noch zu eurem Stadtantrag. Jedoch muss ich dir mitteilen, dass es nicht gereicht hat - wesentlichste Kritikpunkte ähneln sehr denen, die es beim Dorfantrag schon gab: Rathaus, Wohnhäuser.

Zum Rathaus sei gesagt, dass es als solches nur schwer zu erkennen ist - viel gravierender ist jedoch, dass es jegliche interne Struktur vermissen lässt, vom offensichtlichem Empfang gelangt man nicht zu den Büros. Außerdem scheint in dem Rathaus selbst auch noch jemand zu wohnen, was dafür sorgt, dass man darüber nachdenkt ob man a.) ein Rathaus hat oder b.) ein Wohnhaus, beides zusammen geht nicht.

Dann die Geschichte mit den Wohnhäusern - generell fehlt euch Eines und die, die vorhanden sind sind enorm karg eingerichtet. Genauer gesagt hat sich dort seit Dorfantrag nichts getan und selbst dort wurde es gerade so akzeptiert.
Es bringt euch nicht um mehr Liebe für's Detail in den Häusern walten zu lassen und generell alle Räume einzurichten.

Alles Andere war soweit im Rahmen, bei Lust und Laune würden euch ein paar mehr Stadtgebäude gut tun, aber sonst war das wirklich ok.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste