Antrag zum Dorf NeuMeerBurg

Antworten
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Antrag zum Dorf NeuMeerBurg

Beitrag von Bini »

4 Spieler : FaransBlog,NatsuNick,Feuerwehrsani,ZacLP,B4SH3Rt0wn,MissBini
1 Rathaus hat alle Elemente der anden Gebäude vereint
3 Dorfgebäude , Mühle, Internes lager, Dorfschenke, und ein Gasthaus, ein Gefängnis
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein :Ja sind sie
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf) Wohnhäuser von NatsuNick , MissBini,B4SH3Rt0wn und Faransblog
Bürgermeister: MissBini
Polizist: NatsuNick
Builder: B4SH3Rt0wn
1 Nahrungsversorgung , eigenes Feld


Hiermit Bewirbt sich meine Kolonie NeuMeerBurg auf den Titel Dorf :D :D :D :D :D :D
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Antrag zum Dorf NeuMeerBurg

Beitrag von Bini »

Lage ist MissBini_gs1
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Antrag zum Dorf NeuMeerBurg

Beitrag von Leukeos »

Hallo MissBini,

Schnapsi und ich haben mal euren Dorfantrag bearbeitet und das Gs angesehen.
Dabei sind uns folgende Kritikpunkte aufgefallen:

-das Rathaus hebt sich nicht vom Rest der Gebäude ab(zB. zu klein, karge Inneneinrichtung,...)

-nach langem zusammensuchen habt ihr 3/4 Wohnhäusern, das eine sollte zumindest mit einem Bett ausgestattet werden

-die Wohnhäuser sollten sich baulich und von der Inneneinrichtung gegenüber den Dorfgebäuden unterscheiden

erfüllt:

-3 Dorfgebäude(mit einem Auge zugedrückt)
-Nahrungsversorgung
-Wege


Wir sind zu dem Schluss gekommen euren Antrag fürs erste abzulehnen. Bitte bearbeitet die Punkte, bevor ihr den Antrag hier darunter erneuert.


mfg HSup Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Antrag zum Dorf NeuMeerBurg

Beitrag von Bini »

Rathaus wurde noch einmal erneuert und ist nun um etwas Größer es gibt nun 2 Zusätzliche Räume :mrgreen: :mrgreen:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Antrag zum Dorf NeuMeerBurg

Beitrag von Schnapsi »

Hallo Bini,

danke für die Info.

Ich lege dir nahe, dass du erst einmal die Mängel behebst und die fehlenden Sachen ergänzt. Bitte informier uns nicht über jedes ergänzte oder veränderte Detail.

Stellt einen neuen Antrag, wenn ihr fertig seid und wir gucken erneut drüber.

Gruß
Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste