Soccercity

Antworten
lolkiller007
Beiträge: 4
Registriert: 6. Feb 2016, 16:15

Soccercity

Beitrag von lolkiller007 »

Hallo Serverteam,
Wir Bürgermeister SoccerKingLeon und Vize-Bürgermeister lolkiller007 haben ein kleines Dorf aufgebaut und das es auch endlich als Dorf wirklich anerkannt ist schreibe ich den Antrag.
Was man braucht:
4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung

Was wir haben:
28 Spieler
1 Rathaus
4 Dorfgebäude (Kirche, Ordnungsamt, Baumschule und eine Mühle)
Alles ist mit wegen verbunden
12 Wohnhäuser
Einen Bürgermeister und einen Vize-Bürgermeister
2 Nahrungsversorgung (Getreidefarm und Stall)
Eine Mobfarm
lg SoccerKingLeon und lolkiller007
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Soccercity

Beitrag von Schnapsi »

Hallo SoccerKingLeon und lolkiller007,

vielen Dank für euren Dorfantrag.

Bevor sich noch ein weiterer Teamler mit eurem Grundstück befasst, gebe ich euch eine kurze Rückmeldung, da ich mir nun ausgiebig zeit genommen habe, um mir einen Eindruck zu erhaschen.

Spieler habt ihr genügend. Bürgermeister vorhanden.

Deko auch sehr schön vorhanden: Wachturm, Brunnen, Schiffskran, etc.

Wohnhäuser habe ich trotz intensiver Suche 3 Stück gefunden:
DasMuzel2004 - sehr leer - kein Bett im Haus.
EckbertSpeckbert - Bett vorhanden
lolkiller007 - kein Bett zu sehen - Dachboden/obere Etage nicht begehbar - auch nicht einsehbar.

Öffentliche Gebäude
Bäckerei ist sehr leer, lediglich eine Feuerstelle, aber keine Öfen vorhanden.
Schmiede ebenso wie Bäckerei.

Rathaus
Sehr leer. Keine Übersicht / Wegweiser.
Lediglich die Toilette am Eingang ist ausreichend dekoriert. :lol:

Nahrungsfarm ausreichend vorhanden.

So wie es derzeit ist, kann es nicht als Dorf durchgehen. Bitte behebt die Mängel und meldet euch dann erneut.

Viele Grüße

Schnapsi
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste