Dorfantrag

Antworten
HerrBennibold
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2016, 20:33

Dorfantrag

Beitrag von HerrBennibold »

Hallo liebes Serverteam!

Ich HerrBennibold habe mit superminefelix ein Dorf aufgebaut

Wir haben alles was im Forum steht aber leider nicht so oft aktive Dorfmitbewohner und naja ein Dorf sind wir ja auch noch nicht.

Aber auf jeden Fall, haben wir alle Bedingungen erfüllt! Unser Dorf liegt auf X: -3841
Y: 100
Z:6580
Falls superminefelix online ist sprechen sie ihn an er ist der Bürgermeister!
HerrBennibold
Beiträge: 2
Registriert: 3. Mär 2016, 20:33

Dorfantrag

Beitrag von HerrBennibold »

Liebes Serverteam,
ich möchte hiermit einen Dorfantrag stellen!

Name des Dorfes:
Unser Dorf steht an diesen Koordinaten:
X: -850
Y: 100
Z: 6600

Bürgermeister: superminefelix
Wirtschafthäuser: Schmiede, Farm & Einkaufszentrum
Einwohner: superminefelix, HerrBennibold, Upgrade2004 & redstonefoxx
Nahrungsquelle: 1. Karotten-, Weizen- & Kartoffelfarm
2. Eine Schafefarm ( Schafe sind nicht in Massentierhaltung gehalten)
Wohnhäuser besitzen wir die auch alle mit einem Weg zum Rathaus verbunden sind!

Es würde uns freuen wenn ihr unseren Dorfantrag annehmt!

LG
superminefelix, HerrBennibold Upgrade2004 & redstonefoxx
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Dorfantrag

Beitrag von Fxedel »

Ich bin zwar kein Teamler, wollte mir aber mal aus Neugier euer Dorf anschauen. Unter den gegebenen Koordinaten ist aber nichts:

Bild

Willst du mal überprüfen, ob die Zahlen und das Vorzeichen (+/–) stimmen?
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Dorfantrag

Beitrag von Schnapsi »

im ersten Beitrag steht noch eine andere Koordinaten-Kombi drinnen! 8-)
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Dorfantrag

Beitrag von Fxedel »

Schnapsi hat geschrieben:im ersten Beitrag steht noch eine andere Koordinaten-Kombi drinnen! 8-)
Stimmt. Habe ich völlig überlesen :D
Aber schon witzig dass als zweites dann völlig andere Koords kamen ...
Benutzeravatar
Schnapsi
Beiträge: 642
Registriert: 1. Nov 2015, 12:09

Re: Dorfantrag

Beitrag von Schnapsi »

Danke für euren Dorfantrag und entschuldigt bitte, dass dieser erst jetzt Gehör findet.

Anforderungen für den Dorfstatus - im Überblick:

Was wird benötigt:
4 Spieler
1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
Bürgermeister
1 Nahrungsversorgung

Grundsätzlich ist es wichtig das es auch wie ein Dorf aussieht (kein Villagerdorf!)


***************************************************

Zu euren Daten und Erfüllungen:

4 Spieler:
BMBlaudek, CaptainBong, Hendi_Gamer, HerrBennibold, JustusFrey, Plentyuk, redstonefoxx, Spielemacher4004, Upgrade2004
superminefelix
erfüllt

1 Rathaus (sollte sich deutlich in Form, Größe und Attraktivität von den anderen Gebäuden abheben)
keins gefunden

3 Dorfgebäude (Wirtschaftsgebäude oder Öffentliche Gebäude)
Schmiede (solltet euren Villager mal mehr schützen - die arme Socke, der kann von allen Zombies angegriffen werden!) - ausserdem ist ein einziges Loch im Boden mit Lava nicht ausreichend, um das ganze Gebäude als Schmiede anzupreisen
Einkaufszentrum könnte auch noch mehr Gestaltung ertragen - sieht sehr lieblos aus
Farm zählt nicht zu den Wirtschaftsgebäuden wie im Antrag aufgeführt - also ein 3. Gebäude fehlt somit

Alle Gebäude müssen durch Wege miteinander verbunden sein
erfüllt
sehr schön auch die blumenreiche Bepflanzung!

Wohnhäuser (mind 4 beim Dorf)
vorhanden - auch mit Betten -> allerdings totaler Villagerdorf-Charakter.
Lieblos 4 Zellen mit Dach hingesetzt und ein Bett rein gestellt. Das reicht nicht für Dorf!


Bürgermeister
superminefelix
vorhanden, wenn auch nur im Antrag ersichtlich

1 Nahrungsversorgung
Schaffarm, Hühner
Karotten, Getreide, Kartoffeln
vorhanden, aber für die Menge an Mitbewohner viel zu wenig!

***************************************************

Dorfantrag wird von meiner Seite abgelehnt!

***************************************************

Entschuldigt, wenn ich die nachfolgenden Zeilen sehr hart ins Gericht mit euch gehen:

Das ganze Grundstück ist ein besseres Villagerdorf.
Es zeugt nicht davon, dass wirklich mehrere Leute hier wohnen oder gebaut haben.
Manche Grundstücke von Einzelpersonen haben Vielschichtigeres vorzuweisen.
Euch fehlt ein Rathaus - setzt euch als Gruppe zusammen und überarbeitet es grundlegend, so wie es ist, wird es nix!
Seht euch andere Dörfer an oder gar deren Anträge und überdenkt euren nochmals!

In diesem Sinne

Gruß
Schnapsi :twisted:
***
Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
***
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste